Tom Tom Start 20 - Kartenupdate - Free Lifetime Maps

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Ich hab mir vor ein paar Jahren - 2013 war es, ein Tom Tom Start 20 Navi gekauft welches bisher prima funktionierte. Jetzt hab ich allerdings bemerkt dass die Karten doch schon etwas alt sind und vereinzelt nicht mehr stimmten. Nun wollte ich (das Gerät hat Free Lifetime Maps) ein kostenloses Kartenupdate machen und bekomme im Programm "Tomtom MyDrive Connect" die Meldung: "Abonnement für den Karten-Update-Service: Abgelaufen" und einen Link zum Shop wo ich die aktuelle Einzelkarte für 36€ kaufen kann.
Kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wo oder wie ich das versprochene kostenlose update bekomme?
 
Du musst das Gerät erst für die kostenlosen Updates anmelden. Da müsste es im MyDrive Connect einen eigenen Menüpunkt geben.
 
Bei mir gibts in TomTom HOME einen Menupünkt "Extras => Garantie für die neueste Kartenversion nutzen". Meines Wissens erkennt die Software anhand der Seriennummer des Geräts, ob es für Lifetime Maps zugelassen ist oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten