tom tom abgeschmiert

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Granat Apple, 20.11.2005.

  1. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß, daß das nicht ganz hierher gehört, aber ich weiß mir keinen Rat. Mein tom tom go - mit dem ich bisher wunderbar zufrieden bin - ist beim Update abgeschmiert. D.h. es läßt sich nicht mehr ausschalten, es reagiert null :( . Muß ich jetzt warten, bis die Batterie alle ist? Ich hab keine Idee - vielleicht kann mir ja jemand helfen: Bitte, bitte. Vielen Dank Granat Apple
     
  2. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Granat,

    willst Du es nicht lieber mal hier:

    Klick!

    oder hier:

    Nochmal klick!

    probieren ???

    Auch da bist Du nicht "ganz" richtig, aber schon näher dran! :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2016
  3. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
  4. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Im Zweifel Batterie rausnehmen, mein PDA will manchmal auch nicht mehr wie ich will. Was dann aber mit Deinen Daten passiert ist Dir klar, oder?
     
  5. smknight

    smknight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    ist bei nem go wohl nicht ganz so tragisch ...
     
  6. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für eure Antworten, da ist ja wirlich Verlaß.
    Weniger auf die anderen Foren, habe mich dort extra angemeldet, aber bisher keine Antwort bekommen.
    Der Tip mit den Batterien - wie und wo nehme ich die raus.
    Habe an der Geräte-Unterseite gerade "RESET" entdeckt ein Pfeil weist auf ein kleines Loch - trau mich aber nicht, habe Angst, daß ich noch mehr kaputt mache. Danke für jede Antwort
     
  7. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Alles klar, hab es geschafft. Danke für eure Hilfe Gruß Granat Apple
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen