tom tom abgeschmiert

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Ich weiß, daß das nicht ganz hierher gehört, aber ich weiß mir keinen Rat. Mein tom tom go - mit dem ich bisher wunderbar zufrieden bin - ist beim Update abgeschmiert. D.h. es läßt sich nicht mehr ausschalten, es reagiert null :( . Muß ich jetzt warten, bis die Batterie alle ist? Ich hab keine Idee - vielleicht kann mir ja jemand helfen: Bitte, bitte. Vielen Dank Granat Apple
 
Hallo Granat,

willst Du es nicht lieber mal hier:

Klick!

oder hier:

Nochmal klick!

probieren ???

Auch da bist Du nicht "ganz" richtig, aber schon näher dran! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Granat Apple schrieb:
Ich weiß, daß das nicht ganz hierher gehört, aber ich weiß mir keinen Rat. Mein tom tom go - mit dem ich bisher wunderbar zufrieden bin - ist beim Update abgeschmiert. D.h. es läßt sich nicht mehr ausschalten, es reagiert null :( . Muß ich jetzt warten, bis die Batterie alle ist? Ich hab keine Idee - vielleicht kann mir ja jemand helfen: Bitte, bitte. Vielen Dank Granat Apple

Im Zweifel Batterie rausnehmen, mein PDA will manchmal auch nicht mehr wie ich will. Was dann aber mit Deinen Daten passiert ist Dir klar, oder?
 
fromrussia schrieb:
Im Zweifel Batterie rausnehmen, mein PDA will manchmal auch nicht mehr wie ich will. Was dann aber mit Deinen Daten passiert ist Dir klar, oder?
ist bei nem go wohl nicht ganz so tragisch ...
 
Vielen Dank für eure Antworten, da ist ja wirlich Verlaß.
Weniger auf die anderen Foren, habe mich dort extra angemeldet, aber bisher keine Antwort bekommen.
Der Tip mit den Batterien - wie und wo nehme ich die raus.
Habe an der Geräte-Unterseite gerade "RESET" entdeckt ein Pfeil weist auf ein kleines Loch - trau mich aber nicht, habe Angst, daß ich noch mehr kaputt mache. Danke für jede Antwort
 
Alles klar, hab es geschafft. Danke für eure Hilfe Gruß Granat Apple
 
Zurück
Oben Unten