Tolles Tool für das Dock!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Kheldour, 03.07.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Gestern hat 'mactechnews' über das Tool 'dockLauncher' berichtet. Ist Freeware, hab's mir direkt mal angeschaut, weil mein Dock schon ziemlich überladen war.

    Und ich muß sagen 'Thumbs up!' clap

    Sehr, sehr nettes Tool. Downloaden kann man es hier

    Viel Spaß! :p
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Mehr von Daniele...

    ..gibt es übrigens auf seiner Homepage

    ;) Dylan
     
  3. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Macht doch bitte 1-2 Screenshots. Danke.
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hab's nicht installiert...

     

    Hallo Wuddel,

    das kann ich leider nicht - ich hab es nicht installiert. Wollte eigentlich nur einen Link auf die Entwickler-Seite geben (mag's nicht, wenn Links automatisch zum Download führen...)

    :) Grüße

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tolles
  1. mailtopp
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.977
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.