Toller Link!

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Kennt Ihr die "Waybackmachine"? Sie archiviert längst aus dem Netz genommene Homepages über längere Zeit. Damit habe ich mich gestern abend lange beschäftigt. Hab mir zum Beispiel meine ersten Homepageversuche aus dem Jahr 2000 angeschaut, deren Quellcodes ich gar nicht mehr besitze (damals wußte ich noch nicht mal, was ein Quellcode ist, habe die Seiten mit AOLpress gemacht), auch mein gut gelaufener Freeware-Katalog war da noch zu finden. Und sich dann noch die Anfänge heute gereifter und professioneller Websites anzuschauen, ist schon spannend.

Der Link ist zu empfehlen:

http://www.archive.org/

Grüße

Gomiaf
 
Hi,

habe mehrere URLs ausprobiert. Hat zwar schön die Seitenänderungen chronologisch aufgelistet, aber keine Page gespeichert bzw. zeigt dann die aktuelle Seite an.

Schaaade :( :(


Gruß
t
 
Also, bei mir liefs problemlos. Bloß manche Grafiken und Bilder (wohl Speicherfresser) hat er nicht mehr gehabt. Im Zweifelsfall ist der Text wohl wichtiger als das Bild.
 
Ach ja, das waren noch Zeiten... Längst vergangene Homepages

wußte garnicht mehr, daß ich mal bei T-Online war...
 
hey....

hatte früher mal eine Geocities Seite, kann mich natürlich NULL an diese kryptischen URLS erinnern.

Kann man die da auch irgendwie suchen ? Hab nichts gefunden :(
 
Zurück
Oben Unten