Toller Link!

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Kennt Ihr die "Waybackmachine"? Sie archiviert längst aus dem Netz genommene Homepages über längere Zeit. Damit habe ich mich gestern abend lange beschäftigt. Hab mir zum Beispiel meine ersten Homepageversuche aus dem Jahr 2000 angeschaut, deren Quellcodes ich gar nicht mehr besitze (damals wußte ich noch nicht mal, was ein Quellcode ist, habe die Seiten mit AOLpress gemacht), auch mein gut gelaufener Freeware-Katalog war da noch zu finden. Und sich dann noch die Anfänge heute gereifter und professioneller Websites anzuschauen, ist schon spannend.

Der Link ist zu empfehlen:

http://www.archive.org/

Grüße

Gomiaf
 

teanuc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mehrere URLs ausprobiert. Hat zwar schön die Seitenänderungen chronologisch aufgelistet, aber keine Page gespeichert bzw. zeigt dann die aktuelle Seite an.

Schaaade :( :(


Gruß
t
 
G

Gomiaf

Also, bei mir liefs problemlos. Bloß manche Grafiken und Bilder (wohl Speicherfresser) hat er nicht mehr gehabt. Im Zweifelsfall ist der Text wohl wichtiger als das Bild.
 

cooper73

Neues Mitglied
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, das waren noch Zeiten... Längst vergangene Homepages

wußte garnicht mehr, daß ich mal bei T-Online war...
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
hey....

hatte früher mal eine Geocities Seite, kann mich natürlich NULL an diese kryptischen URLS erinnern.

Kann man die da auch irgendwie suchen ? Hab nichts gefunden :(
 
Oben