Tolle englische Namen

medienhexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Da bin ich nochmal mit einem dieser weltbewegenden Themen.
Die Idee kam mir drüben in einem andere Thread.

Meine Freunde und ich haben schon längst erkannt, welch Quell unbändiger Freude englische Namen sein können. Direkt ins Deutsche übersetzt, ergibt das dauerhaft währende Heiterkeit. Unsere Beispiele:

- Thomas Rumkurven (Tom cruise)
- Stefan Möwe (Steven Seagull)

und eben noch hinzugekommen:

- Stefan berufe (Steve Jobs)

Ich bitte um weitere prickelnde Beispiele und betone, dass es nicht um Diffarmierung geht, sondern um eine große Respektsbezeugung gegenüber Menschen des öffentlichen Interresses aus unserem kapitalistischen Bruderland :)
 
lol, stimmt :)
 
Johnny Cash - Johann Bares
 
Klaus Ostholz (Clint Eastwood)
 
(Kondor) Lisa Reis
Bob Milde Gabe
 
Au geil! Ostholz!
Schei*** darauf hätte ich auch kommen können :)
 
Alfred Zwickel (Al Gore)
 
Naomi Lagerglocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Zoidberg schrieb:

Ja ne, der heißt ja schon Depp. Aber mit "Dümmling" oder "Blödmann" müsste ich dir beipflichten, obwohl ich großer Fan bin, aber wer kann schon etwas für seinen Namen? :D
 
Bill Gates
=
Rechnung Tore
 
Will Champion = Werde Gewinner
 
Colin Powell - Gebirgspass-in Kriegsgefangenen-Elle kopfkratz :D

jaja, auch wenn POW nur ne Abkürzung ist... ;)
 
Also ich habe nen Kollegen, der heisst Steven Deadman, allen ernstes...

Dann haben wir ja noch Harald Toepfer (Harry Potter)...
 
nio schrieb:
Dann haben wir ja noch Harald Toepfer (Harry Potter)...

DEN nennen wir Harald Piotr (schreibt man das so?), das ist die russische Entsprechung zu "Peter"
 
Zurück
Oben Unten