tolle Anzeige in iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Habe gerade gesehen, das ich genau 5000 Titel in iTunes habe. man beachte die Laufzeit :D
 
Wahrlich ein Sonderfall! Lustig ;)
 
Mauki, ich finde ja das hätte gut in die Schmunzelecke gepasst, wenn man es schon zeigen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen ?
Ich freu mich für dich
Ich finde es auch lustig

Soll ich mir auf die Schenkel schlagen

Dich fragen was das soll.

Nein ich finde das schon lustig :D
 
Hehe, wäre da bloß diese "35" am Ende nicht, sonst hätte ich dir einen Kasten spendiert :)

ciao
 
Sehr witzig!
Damit hast du in etwa doppelt so viel in iTunes stecken wie ich!
 
Dr. Snuggles schrieb:
Mauki, ich finde ja das hätte gut in die Schmunzelecke gepasst, wenn man es schon zeigen muss ;)

ma dann verschieb es doch :D
 
Wir können nicht einen Thread in einen anderen schieben. Musst du nochmal (dort) posten, dann schließen wir hier :)
 
So erhaltenswert ist dieses Posting ja nun auch wieder nicht... :p
 
bömpfmactobi schrieb:
Wir können nicht einen Thread in einen anderen schieben. Musst du nochmal (dort) posten, dann schließen wir hier :)
Das enttäuscht mich jetzt aber das ihr das nicht könnt . :)
 
Seit wann ist mit Vbulletin ein Thread-Merge nicht möglich? Man kann ja die Threads "vereinen"...was ugf. die gleiche Auswirkung hat ;)

ciao
 
Die Datenbank fängt dann wohl an zu spinnen …
… aber jetzt habens ja alle gesehen und mauki hat bestimmt jetzt ein paar Lieder mehr in iTunes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten