tolino hörbuch zip dateien werden nicht entpackt

P

paulina8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo liebe user,
ich habe (zum 1. mal) einige hörbücher über thalia/tolino gekauft und heute wollte ich sie auf meinem mac speichern, da ich sie auf ein stick ziehen möchte und auf einem anderen gerät hören will.
ein doppelklick auf die zip datei brachte nur eine andere datei - mit namen CGPZ hervor.
die kann ich auch nicht öffnen.
ein doppelclick verwandelte diese wieder ein zip datei....etc....
der versuch mit einem anderen programm zu öffnen mißlang auch.
auf der tolinoseite kann ich die hörbücher abspielen.
weiß hier jemand, was ich tun kann?
ich danke im voraus!
 
mit welchen browser hast du es runter geladen?
eventuell ist die datei auf der website nicht richtig deklariert, so dass der browser die nicht richtig lädt.

also probier mal einen anderen browser oder ein anderes entpack programm …
 
ich habe mit firefox runtergeladen;
(aber auf der seite von tolino kann ich doch auf deren cloud zugreifen und alles hören...?)
mein mac bietet mir zum öffnen das archivierungsprogramm an, ich habe es schon über itunes versucht;
jedoch klappt nix davon.
zu welchem entpackprogramm würdest du mir raten?
vielen dank auch, für deine unterstützung!
 
danke sehr!
mit dem keka programm hat es jetzt geklappt.
 
Das freut mich für Dich.
 
Zurück
Oben Unten