Töne iPhone und watch auch bei Stummschaltung

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hoi zusammen,
Sobald ich ich meine Apple Watch trage und diese auf stumm schalte, vibriert sie gemäss meiner Einstellungen wenn ich Nachrichten etc. erhalte. Leider gibt das iPhone indem Fälle auch keine Töne von sich. Erst wieder, wenn ich die Uhr vom Handgelenk nehme respektive auf die Ladestation lege. Gibt es eine Möglichkeit das das iPhone auch im Sperrzustand Signale z.b. Von WhatsApp app gibt auch wenn die Uhr auf stumm steht?
 
Nur wenn du für diese App die Benachrichtigung auf der Watch komplett deaktivierst.
 
Nicht das wir uns falsch verstehen. Mein iPhone ist lediglich gesperrt. Alle Töne und auch die Vibration ist eingeschaltet. Der Dip-Schalter auf der linken Seite vom iPhone steht auch nicht auf stumm. Trage ich mein Apple-Watch jetzt nicht, gibt das iPhone bei Whats App, Mail etc. jedweils einen Ton von sich - perfekt.
Trage ich meine Uhr, gibt nur die Uhr Töne von sich. Das möchte ich jedoch nicht. Ich schalte die Uhr auf Stumm (sie soll nur vibrieren). Nun gibt das iPhone aber auch keine Töne ausser wenn es klingelt von sich.
 
Siehe mein Beitrag oben.
 
Zurück
Oben Unten