Töne abschalten beim ArchiCad 8.1

  1. Sepp696

    Sepp696 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich dreh hier bald durch, ich weiß nicht wie man dieses gehupe bei ArchiCad ausschaltet, wenn man den Zauberstab verwendet oder das Pipettenwerkzeug. Ich sitze hier im Büro und meine Mitarbeiter sind auch schon etwas genervt.
    Den Ton möchte ich auch nicht komplett abschalten, da ich ankommende emails (und hin und wieder Radio :) ) nicht verpassen will.

    Geht das überhaupt, hat jemand einen Lösung?

    bin Euch sehr dankbar.

    Gruss

    Sepp
     
    Sepp696, 06.11.2006
  2. MichaelB.

    MichaelB.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sepp,

    Ist eher eine Frage fürs ArchiCAD-Forum.
    Meiner Meinung gibts es nur die Möglichkeit im System die Lautstärke von Warntönen zurückzudrehen.


    Michael

    AC 10
     
    MichaelB., 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Töne abschalten beim
  1. 1389175
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.615
    1389175
    21.12.2005