harlekin12
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 1.148
- Reaktionspunkte
- 157
Hallo,
ich nutze ToDo zur Aufgabenverwaltung und setze das Programm auf insgesamt zwei Macs ein. Gekauft habe ich die Software über den AppStore.
Heute wurde mir für die Version 1.2, Build 10690 ein Update im AppStore angezeigt, das ich dann auch auf einem Mac bereits installiert habe.
Will ich ToDo nach dem Update starten, erscheint lediglich der "Fehlerbericht für Todo" mit der Nachricht, dass Todo aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden kann. Zusätzlich kann ich mir noch einen ellenlangen Kommentar anzeigen lassen, mit dem ich jedoch nichts anfangen kann.
Hat noch jemand von Euch dieses Problem mit ToDo? Was habt Ihr zur Problemlösung bisher unternommen?
Gruss, Roland
ich nutze ToDo zur Aufgabenverwaltung und setze das Programm auf insgesamt zwei Macs ein. Gekauft habe ich die Software über den AppStore.
Heute wurde mir für die Version 1.2, Build 10690 ein Update im AppStore angezeigt, das ich dann auch auf einem Mac bereits installiert habe.
Will ich ToDo nach dem Update starten, erscheint lediglich der "Fehlerbericht für Todo" mit der Nachricht, dass Todo aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden kann. Zusätzlich kann ich mir noch einen ellenlangen Kommentar anzeigen lassen, mit dem ich jedoch nichts anfangen kann.
Hat noch jemand von Euch dieses Problem mit ToDo? Was habt Ihr zur Problemlösung bisher unternommen?
Gruss, Roland