ToDo stürzt ständig ab

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Hallo,

ich nutze ToDo zur Aufgabenverwaltung und setze das Programm auf insgesamt zwei Macs ein. Gekauft habe ich die Software über den AppStore.

Heute wurde mir für die Version 1.2, Build 10690 ein Update im AppStore angezeigt, das ich dann auch auf einem Mac bereits installiert habe.

Will ich ToDo nach dem Update starten, erscheint lediglich der "Fehlerbericht für Todo" mit der Nachricht, dass Todo aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden kann. Zusätzlich kann ich mir noch einen ellenlangen Kommentar anzeigen lassen, mit dem ich jedoch nichts anfangen kann. :eek:

Hat noch jemand von Euch dieses Problem mit ToDo? Was habt Ihr zur Problemlösung bisher unternommen?

Gruss, Roland
 
Hallo,

inzwischen habe ich das Problem selber gelöst. Zunächst habe ich die "geupdatete" Version komplett von meinem iMac entfernt und neu über den AppsTore installiert. Das Ergebnis war das gleiche Fehlverhalten wie zuvor.

Nun habe ich noch mal das komplette Programm entfernt und eine ältere Version (die 1.2) über Time Machine wieder hergestellt. Jetzt funktioniert zwat ToDo wieder, aber ein Update ist immer noch nicht möglich.


Gruss, Roland
 
Zurück
Oben Unten