ToDo-List auf dem Desktop

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Ich suche ein kleines Programm mit dem ich auf dem Desktop eine kleine ToDo-Liste platzieren kann. Am besten die von iCal. Die Liste sollte sich wie ein Hintergrundbild verhalten und auf Tastendruck editierbar sein.

Gibt es so was?
 
Bei Konfabulator gibt es so ein Widget für eine ToDo-Liste.
Gruss ukko.
 
ukko schrieb:
Bei Konfabulator gibt es so ein Widget für eine ToDo-Liste.
Gruss ukko.

Konfabulator ist mir zu teuer.
 
Keine Ahnung, ob Du Konfabulator-Freund bist, aber dort gibt es genau das als Widget im Standard-Lieferumfang (iCal ToDo). Alternativ: widgetgallery.com


EDIT: Das kommt davon, wenn man nicht sofort postet...

OT: Kann man nicht einfach Beiträge löschen? Finde ich gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber dem fehlt so wie ich das sehe ohnehin die Editierfunktion, die muss unbedingt sein. Die iCal-Anbindung ist nur zweitrangig.
 
Ja, editieren geht leider (noch?) nicht.

Grüße,
Flo
 
Hmm Funktioniert der Konfabulator nicht auch ohne Bezahlen? Also legal meine ich jetzt. Oder gibt es da irgendwie eine andere Version?
 
MenuCalenderClock

versuchs mal damit
 
Hi odins, hier geht wirklich nichts unter ;) Die Frage stammt vom August 2004...

Keine Ahnung, ob Wuddel das für sich gelöst hatte, ich suche auf jeden Fall immer noch (sehen entweder mies aus, oder können zu wenig...). Deswegen vielen Dank für den Tipp!
 
odins schrieb:
MenuCalenderClock

versuchs mal damit

das kleine ding kann ich nur empfehlen, lässt sich sogar mit ical "kombinieren"
 
habe ich mal in einem anderen Forum gepostet
 
iTodo fürs dashboard
 
High Priority ist ein nettes kleines Programm, kostet auch nur 6$, das ist wohl vertretbar. Da es in der Menuleiste liegt, sieht man seine ToDo's mit einem Klick, also ideal – nicht zu penetrant und nicht zu versteckt.
 
Zurück
Oben Unten