iPad Todo App

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach einem Todo App das folgendes kann.

Eintragen von wiederholenden Aufgaben und Projekten pro Woche und Monat.
Aufgaben sollten mit *erledigt/gemacht oder ähnliches* gekenntzeichnet werden können.
Projekte mit verschiedenen Aufgaben erstellen, die auch *erledigt/gemacht oder ähnliches* gekenntzeichnet werden können.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
 
Ich benutze z.Zt. 2Do. Das kann das, was Du willst. Ansonsten mal im Forum suchen. Es laufen immer Threads zu dem Thema.
 
Mir gefällt 2Do auch sehr gut, habe mich aber für Todo entschieden. Grund zum Wechseln war für mich das Vorhanden sein einer Version für den Mac.
 
Ich weiß nicht, ob "Any.DO" Deiner Kriterien erfüllen, aber ich kann die app nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten