TOD eines iPods

M

moonbath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
tja da wars soweit: mein große liebe mein iPod .15GB.3 generation
ein prachtstück, die tollen leuchtenden tasten und nun ist er tot.

einfach so .


naja: ich trauere, muss aber sagen, dass er wahre meisterdienste erbracht hat. jeden tag 3 stunden mindestens im einsatz und dann noch enorm häfugi stürze aus voller standhöhe. er hat es immer überlebt. und nun ... tja er ist mir mitsicherheit 50x runtergefallen. jedes mal rutschte mir das herz in die hose. aber er hat drei jahre dauerstürze und dauereinsatz überlebt. er war und ist der zerkratzteste ipod den ihr ihn wenn ihr sehen werdet, je sehen werdet. also ein lob an apple, das ding war einfach der hammer.
werd ihn wohl immer aufheben. er ist nachts friedlich eingeschlafen. kein sturz oder so. sondern morgens war eher reglos, ein dummes zeichen strahlte nur noch :( festplattentot, das gehirn hat also aufgehört zu arbeiten. :( .... abends hat er mir noch beim laufen so viel freude bereitet und dann ...

nun kann man irgendwo noch einen alten G3 bekommen? ich will die leuchtenden vier tasten wieder haben? oder gebraucht? :(
ich will keinen video! is doch blöd auf der größe...nein oldschool G3

liebe grüße
 
Hiermit sei dir mein herzlichstes Beileid gezollt.

Lasset uns eine Schweigeminute einlegen für Kratzi, den treuen iPod, dessen Tasten auch über seinen Tod hinaus für immer in unseren Herzen leuchten werden.
 
Rest In Peace treuer Freund
 
eine passende festplatte solltest du günstig bekommen, und der austausch ist einfacher als du glaubst :)
 
Death of an iPod - an Tragik kaum zu überbieten. Ich hoffe du kennst die Notfallnummern für psychologische Beratung in deiner Nähe.
 
Ein ganz herzliches Beileid auch von mir und meinem 3G 15 GB iPod...

Bruder, ich werde dich vermissen, von uns gibt es nicht mehr viele im Einsatz. Damals, als kaum Leute den iPod kannten, das waren noch Zeiten...
Wir werden in die Geschichte eingehen, da bin ich mir sicher!!
Wenn ich meine Playlisten rauf und runter spiele, meine Tasten im Dunkeln wie im Hellen leuchten, werde ich an dich denken!
 
Ihr seid ja echt gestört - das ist ein Stück Plastik mit Display und Festplatte zum Musikhören. Geht's noch?
 
Schick ihn doch an modpod (oder heißen die podmod, egal) und lass ihn reparieren.
 
tja da wars soweit: mein große liebe mein iPod .15GB.3 generation
und dann noch enorm häfugi stürze aus voller standhöhe. er hat es immer überlebt. und nun ... tja er ist mir mitsicherheit 50x runtergefallen. [...] aber er hat drei jahre dauerstürze und dauereinsatz überlebt.

sag mal, was genau machst du den ganzen tag.. bist du mit dem ipod gestürzt?
 
wir wollen fotos
 
hab ganz gute erfahrungen mit der firma portatronics gemacht.
vielleicht kannst du ihn reanimieren.
anleitung gibt es im netz.

ansonsten aber auch mein beileid. tragische geschichte....
 
Mein Beileid!
 
Mein herzliches Beileid,

Habe an meinem G5 60GB (nachdem er einen fatalen Sturz nicht überlebt hatte) die Festplatte ersetzt und er läuft wieder frisch und munter.

Ich denke bei 'nem G3 ist es nicht viel schwieriger.

Falls Du Tipps oder Hilfe brauchst.

(die Festplatten kosten kein Vermögen)
 
Ich habe meinen iPod 3G 40Gb für 150€ bei eBay bekommen....

Ist echt geil mit den roten Tasten!
 
hier

...findest Du bestimmt Ersatz
 
Zurück
Oben Unten