Toca DTM Race Driver 3

BerndWolter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
4
Habe mir jetzt das Spiel gekauft. Da ich nur ab und zu das ein oder andere Rennen fahren möchte habe ich keine Lust erst alle Stufen frei fahren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit alle Meisterschaften, Fahrzeuge, Strecken usw.
freizuschalten ohne erst alle im Modus Welttournee durchzufahren?

Es gibt ja unter Optionen das Bonusmenü in dem man die alles freischalten kann, jedoch zeigt das keine Wirkung. Z.B. bleiben dann im im Modus Profikarriere immer noch die meisten Strecken und Meisterschaften dicht.
Scheint wohl so nicht zu funktionieren.

Wäre für dementsprechende Tipps sehr dankbar. Was ich dazu sonst noch im Netz gefunden habe bezieht sich meist nur auf PC und Konsolen.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten