Toat 17 Titanium

Toast 17 Version.jpeg

Hier die gewünschte Info
 
Kann mir auch jemand erklären Warum das nicht geht. Ist Corel/Roxio zu doof und zockt die Verbraucher mit überteuerten Preisen ab, oder wo ist das Problem
 
Ganz anderes Beispiel zum Thema Zeitverschwendung: Corel 11 für den Mac gab es als Draw und Photo. Mittlere Maustaste führte bei Draw zum Absturz, bei Photo zum „handsymbol“, also durchs Bild navigieren. Dieser Bug war so nervig, dass ich nicht mehr mit dem Programm gearbeitet habe. Die Entwickler sagten, es ist nicht vorgesehen, dass jemand auf die mittlere Maustaste drückt und die Funktion in Photo nur Zufall. Soviel zur Sorgfalt der Entwickler. In Corel 10 ging das alles noch. Unter Windows natürlich auch.
 
Wir haben beide Dateien verglichen, es ist bei beiden alles gleich.
Wir haben jetzt auch mal Google mit ins Boot geholt da Roxio nicht Hefen will/kann.
 
Ich versuche mal ein Resümee.

Programm ist Mist, überteuert, Probleme können nicht gelöst werden= Lehrgeld bezahlt und zwar deftig

Kann man das so auf den . bringen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos und phonow
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ärgerlich ist das schon. Wo hast Du das denn gekauft? Reklamation/Rückgabe möglich?
 
Hast du einen Song bei Amazon gekauft der nicht geht? Würde es gerne probieren und den 1€ zahle ich zur Not. Habe hier auch Toast 17.4 und bisher noch nie Probleme.

Geht es mit keinem MP3 oder nur mit einzelnen nicht?
 
wir haben uns das nochmal genauer mit dem Hexeditor angesehen, auffällig ist dabei das in den Zeilen unterschiedliche Zahlen stehen. Ich bin jetzt nicht so ein Nerd, sodas ich jetzt nicht sagen kann ob das so sein muss oder nicht. ich könnte ein Screenshot posten
 
Hallo vidman2019,
folgendes. Wenn ich bei Amazon eine CD oder viel lieber eine Vinyl LP kaufe, dann gibt es ja die Möglichkeit die CD/LP als mp3 Datei runterzuladen. Diese Datei wird von Toast als unbekannte Datei deklariert und in folge dessen kann die auch nicht als Audio CD gebrannt werden. Erst wenn ich die mp3 nochmals in mp3 konvertiere, dann kann ich auch eine Audio CD brennen. Wenn Du das ausprobieren möchtest, dann los. Wäre super deine Erfahrung zu erfahren.
 
Computing Differences beim Hexeditor läuft gerade durch. Ich werde das Ergebnis posten
 
Hexeditor Ausschnitt.jpeg

hier nur ein Ausschnitt vom Editor
 
hier nur ein Ausschnitt vom Editor

brauchst jetzt nicht jedes byte vergleichen, etwas mehr auf den enthaltenen text rechts daneben achten wegen tags, encoder name usw.

wahrscheinlich bringen da irgendwelche daten drin den toast dekodierer durcheinander, so dass der sagt "kann nicht lesen".
 
Ich versuche mal ein Resümee.

Programm ist Mist, überteuert, Probleme können nicht gelöst werden= Lehrgeld bezahlt und zwar deftig

Kann man das so auf den . bringen?
Mein Resümee wäre: ich nutze es gelegentlich ganz gerne wenn ich schnell Musikstücke auf eine CD bringen oder mal schnell eine CD einlesen/sichern will. Den vollständigen Preis würde ich allerdings nie zahlen sondern auf Aktionen wie bei MacHeist o.ä. warten.
 
Ich versuche mal ein Resümee.

Programm ist Mist, überteuert, Probleme können nicht gelöst werden= Lehrgeld bezahlt und zwar deftig

Kann man das so auf den . bringen?
du bist von einem Bug betroffen, das ist sehr ärgerlich.
Aber dein Fazit teile ich nicht, ich finde Toast klasse.
Ich nutze Toast 17 Pro und es macht, was es soll.
Zugegeben, MP3 Dateien habe ich noch nicht gebrannt, aber ich brenne Audio-CDs und Filme auf DVD und Blu-ray.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Hallo maba_de
du musst schon verstehen das ich etwas angep.... bin, denn 75 € sind immer noch 150,00 DM, soviel würde ich für ein Programm für Windows nie ausgeben. Jetzt habe ich es gemacht und alle Welt lacht mich aus und hält mich für vollständig bekloppt. Ich hätte es ja nicht gekauft wenn es mir nicht zugesagt hätte, aber die Enttäuschung überwiegt zumal ich mit k3b unter Linux ein Brennprogramm habe was richtig gut ist und richtig eingestellt alles brennt. Also, versteh mich bitte. Ich werde aber nicht locker lassen, irgendwie muss das doch klappen. Mal sehen was Google sagt. Danke erstmal.
 
Zurück
Oben Unten