Toat 17 Titanium

Klar verstehe ich, das du angep... bist.
Für die MP3 Dateien kannst du ja Burn nehmen, Toast für andere Dinge.
Es gibt ja nicht sooooo viele Alternativen ;).
 
aber was genau soll google denn dazu sagen?
 
ob es vielleicht doch an den mp3 Dateien liegt. Was ich aber nicht glaube. Ich denke das als Lehrgeld abhaken sollte und Fertig.

Danke an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Toast beherrscht MP3 und kann damit MP3- oder Audio-CDs erstellen. Was Toast offensichtlich nicht kann ist eine beliebige Audio-Datei nach mp3 konvertieren, aber dafür gibt es mehr als genug Tools - wobei ich noch nicht versucht habe z.B. FLAC als mp3-CD zu brennen und die mp3s dann zu verwenden.

Aus dem Handbuch

Danke für die Erklärung, ich besitze selbst Toast.

Natürlich beherrscht Toast mp3 - mit eben Einschränkungen - wenn ich das offensichtlich bestätigen soll.
ICH habe nicht geschrieben das Toast irgend etwas nicht brennt, siehe #12.

Und daher gerade noch mal und ohne Handbuch, zum Verständniss der Diskussion, wenn Toast kein "mp3" oder "was-auch-immer-Audio" auf eine CD brennen will
dann ist die Quelle eben kein richtiges Audiofile. Das File ist vielleicht auch möglicherweise geschützt und selbst das ist bereits in #12 erwähnt.

Genau so wenig wird die von mir nicht genannte Beschreibung diesen Umstand zu umgehen auch garantiert kein Diskussionspunkt.

Im Konvertieren ist Toast absolut nicht gut, genau so wenig wie der Support.
(Das ist eine Feststellung)
 
Wenn Roxio selber diesen Bug bestätigt und keine Abhilfe hat, siehe meinen Post und Link, wirst Du es bestimmt nicht ohne Verluste von Zeit und Energie zum laufen bekommen. Ist halt so. Vor allem hast Du ja jetzt schon den Gegenwert von 300€ an Arbeitsstunden verwendet. Na Gut, es gibt auch sowas wie Erfolgserlebnisse. Habe mal einen Drucker nach 3 Tagen Rumprokeln zum Laufen bekommen. Nach dem Update auf 10.5. 2 Wochne später ging er einfach so. Toll!
 
Zurück
Oben Unten