toastmount installieren oder anderes tool besser?

M

MINImalist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
hallo

ich habe ein prob. ich habe toast 6 und versuche virtuelle cd's zu mounten, aber das geht scheinbar standardmäßig nur mit toast 7. nun habe ich mal gegooglelt und toastmount gefunden, da ist aber keine readme dabei zur installation. habe es einfach in die apps gezogen, lässt sich auch starten, aber es kommt die fehlermeldung

fehler beim laden der systemerweiterung....

das prog setzt toast voraus, ist mir klar, es scheint aber nicht auf mein toast zuzugreifen.

hat das prog jemand erfolgreich in benutzung?

wenn nein, gibt es ein anderes programm mit dem man virtuelle cds mounten kann? kann ja nicht sein, dass ich jedesmal die game-/appcd mitnehmen muss.

danke fein

MINImalist
 
mounten geht auch mit toast 6...
einfach das image auf toast ziehen und dann die mount button drücken...
 
oneOeight schrieb:
mounten geht auch mit toast 6...
einfach das image auf toast ziehen und dann die mount button drücken...
das dachte ich auch, hab ich so gemacht, reingezogen, dann erschien der button "mounten" hab ich gedrückt und....nichts passiert...nochmals ausgeführt...nix...keine fehlermeldung nix....

gleiche .iso bei einem freund gemountet mit toast 7...kein problem...ich dachte nämlich die iso hat einen schaden, aber leider oder gott sei dank nicht. ich hab auch toast 6 nochmals installiert...hat auch nichts gebracht...kapiern tu ich dat nit rischdisch..

gruß

MINImalist
 
Zurück
Oben Unten