toastmount installieren oder anderes tool besser?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MINImalist, 28.06.2006.

  1. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
    hallo

    ich habe ein prob. ich habe toast 6 und versuche virtuelle cd's zu mounten, aber das geht scheinbar standardmäßig nur mit toast 7. nun habe ich mal gegooglelt und toastmount gefunden, da ist aber keine readme dabei zur installation. habe es einfach in die apps gezogen, lässt sich auch starten, aber es kommt die fehlermeldung

    fehler beim laden der systemerweiterung....

    das prog setzt toast voraus, ist mir klar, es scheint aber nicht auf mein toast zuzugreifen.

    hat das prog jemand erfolgreich in benutzung?

    wenn nein, gibt es ein anderes programm mit dem man virtuelle cds mounten kann? kann ja nicht sein, dass ich jedesmal die game-/appcd mitnehmen muss.

    danke fein

    MINImalist
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.163
    Zustimmungen:
    3.682
    MacUser seit:
    23.11.2004
    mounten geht auch mit toast 6...
    einfach das image auf toast ziehen und dann die mount button drücken...
     
  3. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
    das dachte ich auch, hab ich so gemacht, reingezogen, dann erschien der button "mounten" hab ich gedrückt und....nichts passiert...nochmals ausgeführt...nix...keine fehlermeldung nix....

    gleiche .iso bei einem freund gemountet mit toast 7...kein problem...ich dachte nämlich die iso hat einen schaden, aber leider oder gott sei dank nicht. ich hab auch toast 6 nochmals installiert...hat auch nichts gebracht...kapiern tu ich dat nit rischdisch..

    gruß

    MINImalist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen