toast

R

RedDeath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hallo

hab .toast dateien (sollten QT Videodateien sein) von einem Projekt. die sollte ich nachher ins FCP importieren.

ich benutze toast neu.

normalerweise sollte es ja auch bei videodateien mounten oder? und auf dem desktop erscheinen.

es geschieht nichts. ausser dass ich die fehlermedlung "kann nicht letzten Befehl ausführen" Fehler: 600031


2.) gibt es eigentlich auch andere mödlichkeiten um .toast dateien zu öffnen?

danke
red
 
.toast = .iso
du kannst die auch mit dem diskimagemounter mounten...
(falls die images nicht defekt sind, wenn toast die schon nicht mountet)
 
Ja hi!,

Mir ergeht es ähnlich. Um ehrlich zu sein, habe ich ja schon nach einem No CD Crack für mein olles Starcraft gesucht, - da ich mich aber sonst nicht auf so Seiten herumtreibe, konnte ich auch keine Erfolge erzielen :).

Na jedenfalls hatte ich dann irgendwo von mounten gelesen. Logo, Toast hab' ich mich ja nicht umsonst schenken lassen... Zu blöd nur, dass eine ähnliche Fehlermeldung wie oben beschrieben ("Kann nicht letzten Befehl ausführen" Fehler: xyz) kommt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob meine Starcraft CD (ist die Mac Edition von Arktis) einen Kopierschutz o.Ä. hat oder warum das Image anscheinend irgendwie nicht korrekt erstellt zu sein scheint?

Nun bin ich schon gewillt, den umständlichen Weg über ein Disc Image zu gehen, will natürlich auch mein cooles Toast benutzen und wuusch: Will nicht. Pff, wer erklärt mir jetzt, wie das hier funktioniert? (Und wer denkt bei dem Satz auch an ClickClickDecker?)
 
Zurück
Oben Unten