toast????

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0

Hallo liebes forum
hab ne toast datei, aber kann sie nicht von meinem rechner auf meine externe festplatte ziehen...jedesmal kommt die meldung das die festplatte zu voll sei...stimmt aber net....hab mehr als genug platz drauf...was kann ich tun um die toast datei zu verschieben?
please help:heul:
 
Hallo, ist die externe Platte eventuell mit FAT32 Formatiert?
 
das kann sein.....kenn mich da nicht so genau aus...ich schau mal nach...danke
 
yo...FAT32...
hab aber bis her mit normalen dateien wie music und anderen programmen kein problem gehabt...oder liegt das an dem MBP?
 
U.u. ist die zu kopierende Datei zu groß. Es gibt bei FAT32 ein Limit bzgl. der maximalen Größer einer Datei.
Bei HFS+ (die formatierung der Mac-Platte) gibt es dieses Limit nicht (bzg. es ist sind wesentlich größere Dateien erlaubt).
Wie groß ist denn die Toast-Datei
 
um die 5 GB aber ich habe 30 GB frei
 
Bei FAT 32 kann das nun verschiedene Ursachen haben: Dateiname, Grösse der Datei, Art der Datei.
Vielleicht könntest Du als ein paar Angaben mehr machen.
Gruss
der eMac_man
 
tomasu schrieb:
um die 5 GB aber ich habe 30 GB frei
Dann ist sie zu gross. FAT 32 kann nur Dateien bis zu einer Grösse von 4GB verwalten.
der eMac_man
 
verstehe...
kann ich die festplatte umformatieren ohne meine anderen dateien zu verlieren?
 
Andere Dateien bedeutet?
Wenn du die FAT-Festplatte in HFS+ - unformatierst werden alle Dateien auf der FAT-Festplatte gelöscht. Das ist unvermeidlich, du musst also vorher ein Backup anlegen.

Und nicht vergessen, mit WIN kannst du diese Platte dann nicht mehr lesen (zumindest nicht ohne Zusatzttools).
 
ok.....
wie sieht es aus die toastdatei zu teilen?
 
cool...vielen dank werd das mal ausprobieren...
bis dann und schoenen tag noch
 
Wenn du nicht mit Windowssystemen Dateien von der Festplatte tauschen musst, dann würde ich HFS+ empfehlen. Für kleinere Dateien dann den USB Stick nehmen oder auf nen RW.

Split&Join ist doch kein Zustand...
 
Zurück
Oben Unten