Toast

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von snorre, 24.10.2003.

  1. snorre

    snorre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    283
    brauche ich ausser TOAST sonst noch Programme zum brennen einer DVD? überlege es mir als download zu kaufen...
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.908
    es gibt auch noch andere Programm um DVDs bzw CDs zu brennen. Sprich es gibt auch Alterantiven. Schau mal in meine bookmarks rein, da findest du einige Brennprogramme.

    mfg
    Mauki
     
  3. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    Also ich benutze immer Disk Copy. Ein DVD Image (4,4 GB) lässt sich damit in ca. 45 min brennen.
     
  4. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Hallo Snorre,

    die Frage ist, welche DVDs Du kopieren möchtest. Ist die DVD größer als 4,4 GB (z.B. viele Spielfilme) mußt Du sie noch verkleinern.
    Das kannst Du z.B. mit DVD2one tun.

    Beste Grüße,
    Biber Bruder
     
  5. Für DVD Kopier Fragen gibts ne erstklassige Webseite, steht alles drin, welche Programme man wofür braucht und wie man sie bedient:

    http://www.vevelt.de/iMac/
     
Die Seite wird geladen...