toast will plötzlich nicht mehr!?

R

rotkohlmofa

hallo,
nun wie schon im titel gesagt stürzt toast (light.5.1.4) beim starten unerwartet ab...hab nix verstellt oder neu installiert......
okay, hab toast neu installiert, es funktioniert dann einmal, aber schon beim zweiten mal will es nicht mehr.
hat jemand einen rat was ich tun kann?

system 10.3.1

sehr merkwürdig......

grüsse

klaus
 
Wußte gar nicht daß Toast VOR Version 5.2 unter X läuft? Ist mir neu. Versuch mal upzudaten wenn das mit der Light-Version geht.
 
das zehn mb grosse update werd ich mir morgen in der akademie runterladen.
das ding ist allerdings, dass die gleiche toastversion auf dem imac gegenüber (auch panther) anstandslos läuft.....

meistens wird mir wohl die brennfunktion vom system selbst reichen, bis heute kannte ich die gar nicht, aber toast sollte trotzdem laufen können.

grüsse
 
Zurück
Oben Unten