Toast Video CD + Original Bilder

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi
wie kann ich mit Toast 6 eine Svcd erstellen (wie das geht weiß ich)
+
die original Bilder die ich für die Diashow in iPhoto verwendet habe auf die CD brennen.

Also:
1. Bilder auswählen, Diashow erstellen und dann exportier Funktion von iPhoto genutz
2. *.mov auf Toast gezogen welchen im Video- CD Modus ist
3 original Bilder auch noch auf die gleiche CD doch wie geht das? Ich kann in dieses Fach bei Toast keine Bilder einfügen, es gibt zwar eine Funktion zum original Bilder einfügen, jedoch ergibt dies Funktion keine Sinn für mich denn woher soll den Toast wissen welche Fotos ich für das *.mov verwendet habe.?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

--
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
*hilfesuchendkuck*
 
sollte es wirklich nicht gehen?
 
SVCDs haben ein ganz anderes Dateiformat als Daten-CDs. Eventuell hilft es, die CD in zwei Sessions zu brennen?
 
und wie mach ich das?
 
Ich habe hier Toast 6, da kann man beim Brennen auf den Reiter "Advanced" klicken und das Häkchen vor "Close Disk" wegmachen. Evt. geht das.
 
Zurück
Oben Unten