'Toast Video CD Export' aus iMovie / QuickTime

T

tummyjaks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Unter iMovie 3 konnte ich im Menü 'Export - Eigene Einstellungen' meine Filme direkt in das Toast Video CD Format (MPG1?) exportieren. Im Paketinhalt von iMovie 3 war ein Ordner enthalten (Plug-ins), der die Komponente "Toast Video CD Export" enthielt.

Jetzt mit iMovie 6 und QT 7 ist das nicht mehr möglich. Im Paketinhalt von iMovie 6 ist auch kein Ordner "Plug-ins" enthalten, in den ich das entsprechende Plugin kopieren könnte.

Das gleiche gilt für Quick Time. QT6 enthielt im Menü 'Exportieren' die Konvertierungsmöglichkeit zu Toast-Video-CD. Unter QT7 ist diese Option nicht vorhanden.

Wie kann ich diese Option in iMovie 6 und QT 7 ergänzen?
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten