Toast - Video brennen?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Hab versucht ein Video zu Brennen, dass mein Bruder auf seinem DVD-Player anschauen wollte, doch irgendwie hat Toast links und rechts ziemlich viel abgeschnitten oO

Hab ganz normal DVD-Video eingestellt.
Ausserdem braucht Toast sehr lange zum encodieren (2h?!) an was kann das liegen?
 
akkarin schrieb:
Hab versucht ein Video zu Brennen, dass mein Bruder auf seinem DVD-Player anschauen wollte, doch irgendwie hat Toast links und rechts ziemlich viel abgeschnitten oO

Hab ganz normal DVD-Video eingestellt.
Ausserdem braucht Toast sehr lange zum codieren (2h?!) an was kann das liegen?
Um die letzte Frage zu beantworten: Es liegt daran, dass er es halt überhaupt tun muss. Es muss ja in ein Format gebracht werden, was für die DVD verwendet werden kann. Wie lang ist das Video denn? Es klingt jetzt nicht so ungewöhnlich.
 
2h sind eher wenig... in anbetracht der datenmenge für eine dvd die schon mal 10gig ausmacht... weiter toasten...
alles liebe
bis gleich
incal
 
Und warum schneidet Toast die Seiten ab? oO

Edit: 2h wenig? :eek: Bei Nero ging das schneller :(
 
akkarin schrieb:
Und warum schneidet Toast die Seiten ab? oO
Schreib doch mal ein paar Daten zum Video: Auflösung, Datenrate, Bildwiederholrate, Codec etc..
 
Mick Dundee schrieb:
Gleiches Format/Größe. Ob das Pixel nun Blau oder Grün ist ist doch egal oder? :D

Edit: Der Brenner war schneller, aber das hat mit dem encodieren ja nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten