Toast Version 6

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Toast Verrsion 6

Was glaubt ihr - bringt Roxio bald die Version 6 vom Toast raus????

in letzter Zeit gab es auffälligerweise wenig Updates....
 
ich denke, dass es wieder eine neue version geben wird.
anderseits....5.2 läuft doch ganz gut!
Ich vermisse schon ein paar sachen, die evtl. mal eingebunden werden könnten. CD Covers gestalten z.B.

Mit welcher Software gestaltet Ihr denn Eure CD Covers, Hüllen usw.????
 
ja ich bin auch der meinung, das v 5.2 eigentlich ganz gut läuft....und die covergestaltung muss nicht unbedingt mit eingebunden sein...
ich gestalte meine cover in freehand und photoshop...bin bis jetzt immer gut damit gefahren....nun gut die liste der songs oder der cd-inhalt muss halt per hand eingefügt werden, aber das sollte nicht das prob sein...:D

fogrider

-->dinge gibt es :p
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Grund sehe, mir Toast 6 zu kaufen. 5.2 hat mich bereits - für ein Brennprogramm - viel zu viel Geld gekostet und läuft einwandfrei und ohne Macken, ich wüßte nicht warum ich updaten sollte.
 
Das was ich vermisse ist eben die Einbindung der S-VCDs.

und Überlängen brennen wäre eben auch nciht schlecht.

auch eine Convertierung von verschiedenen Formaten (auch avi) wäre nicht schlecht - ähnlich Nero auf der DOSe.

Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
hallo yoda

naja das wäre schon nicht schlecht....man könnte ja NERO-Ahead mal überreden was für den mac zu machen....:D

fogrider

-->dinge gibt es :p
 
tja eine Konkurenz für Toast wäre schon lange mal angebracht. Mich wundert es eh immer das man nur die Auswahl zwischen Boardmitteln, Toast oder Nero mit VPC.

Warum gibt es da eigentlich keine weitere Software. In allen anderen Bereichen gibt es doch auch immer genügend Programm.

Könnte doch mal jemand cdrecord/cdrdao eine Mac OS X GUI verpassen. Damit könnte man auch schon sehr viel Anfangen.

mfg
Mauki
 
Paaaaaaaasst - Übernimm du das!!! :D :D :D
 
Hallo Mauki!

da haben wir wohl paralell geschrieben... :)

Nero mit VPC??? das läuft ja aber nur über externen usb Bruzzler - oder weiss ich hier etwas noch nicht - hast du infos wie man den interen ansprechen kann?

Gruss

Yoda
 
@Yoda

ich habe mal gehört das dies geht, ich meine sogar hier im Forum (oder ihre ich mich da).

Kanns ja leider nicht testen :-(

mfg
Mauki
 
Es gibt doch Alternativen zu Toast Titanium, war neulich eine Probeversion bei der MacWelt oder MacUP beigelegt leider nur für OS 9... und dummerweise hab ich vergessen wie das Programm heißt *überleg*
 
naja für 9 ist ja schlecht, sollte schon für X sein.

Überlegst halt mal, vielleicht fällt es dir wieder ein :D

mfg
Mauki
 
@D'Espice

könnte es eine Version von Nero sein - da habe ich mal ewtwas gehört....?
 
hallo macuser-user,


tja eine Konkurenz für Toast wäre schon lange mal angebracht

was habt ihr gegen toast, ich finde es ist das beste brennprogramm überhaupt. es kann zwar keine überlängen brennen oder ähnliches dafür arbeitet es sehr stabil und kommt mit jedem brenner klar, bei der format auswahl brauch man sich nun wirklich nicht beklagen. es gibt noch Dragon Burn für OS9 und CD Session Burner für OSX.

viele grüsse, appel :D
 
@appelknolli

genau aus den Gründen die Yoda anspricht wäre doch einen Konkurenz nicht schlecht. Außerdem kann einen Konkurenz auch für Toast doch nur gut sein. Das fördert doch wenn man scih am Markt beweisen muß. Mit dem jetzigen Stand kann Roxio doch machen was Sie wollen, wenn es keine Alternative gibt.

mfg
Mauki
 
naja im grunde hast du recht aber was die da bei roxio machen ist ja nun wirklich nicht schlecht und ich kenne wirklich kein besseres brennprogramm (für normale user :p). aber es stimmt schon, mitbewerber beleben das geschäft :D.
alternativen gibt es schon nur kommt keine an die leistung von Toast ran.

viele grüsse, appel :D
 
naja im grunde hast du recht aber was die da bei roxio machen ist ja nun wirklich nicht schlecht und ich kenne wirklich kein besseres brennprogramm (für normale user :p).

doch Nero auf der Dose :D

alternativen gibt es schon nur kommt keine an die leistung von Toast ran.

und welche wären was. :confused:

mfg
Markus
 
Also ein paar mehr Features wären schon nett. Vor allem Überlänge. Was reg ich mich jedesmal auf, wenn ich ein DivX nicht brennen kann, weil es 0,1 MB größer ist als Toast brennen kann. Das nervt gewaltig. Ansonsten ist das Programm spitzenklasse, vor allem die Image-Funktionen habens mir angetan.

Ciao,
Stefan
 
@appelknolli

was sind den nun die Alternativen. Sind die so schlecht/gut das du die nicht posten willst. :D

mfg
Mauki
 
Ich bin auch der Meinung dass Roxio sich etwas mehr an Nero lehnen sollte. Ich bin zur Zeit immer arg im zwispalt. Ich liebe meinen Mac über alles, aber was Svcd brennen angeht komme ich zur Zeit noch nicht um meinen PC herum. Ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten noch einen 17" iMac kaufen und dann meinen PC einmotten. Allerdings sehe ich da Probleme wenn es bis dahin kein Brennprogramm gibt das Überlängen und Svcds brennen kann. Das mit dem CD Text hat ja schon lange gedauert ...
 
Zurück
Oben Unten