Toast Version 6

kann man eigentlich mit VPC mit Neo brennen, oder kann man unter VPC nicht auf den Brenner zugreifen.

mfg
Mauki
 
also ich weiss ja nicht aber bei mir klappt das prima mit den überlängen brennen. aber leider nur wenn ich vcd's oder xsvcd's brenne

und ich finde toast eigentlich auch klasse
 
Hi,

unter 10.1.x hatte ich mit nem LaCie-Brenner Mitsumi jede Menge Probleme: Meistens wegen Fehlern in den Zugriffrechten.

Seit Jaguar und Toast 5.2 völlig problemlos. Keine Abstürze. Keine Brennfehler etc.

Das einzige was nervt ist der USB-Anschluß 1.1 an nem iMac 350 slot in: Schaltet man den Brenner nach dem Rechner an, wird er nicht erkannt un dman muß den USB-Stecker ziehen. Beim nächsten check hat er ihn dann.
 
Ich denke da geht in nächster zeit eh noch viel was das brennen unter X angeht. Ich hoffe dass das ein oder andere programm die Lücken von Toast stopfen kann, wobei ich mit Toast an für sich total zu frieden bin. Wie gesagt ich denke die Zeit wird noch einiges bringen ...
 
ich habe ein kleines problem. wenn ich eine .mov datei ins toast werfe dann konvertiert er das nicht mehr zu mpg. er meldet dann das, toast video cd support nicht installiert ist.

wie installiere ich das??
 
Gute Frage, Sasi, das möchte ich auch schon länger wissen - vielleicht weiss es ja jemand.

Gruss

Yoda
 
ich weiss zwar wo die dateien liegen bwz. ordner aber ich weiss nicht wo ich sie hinpflanzen muss damit das ganze wieder funktioniert.

hoffe jemand kann helfen denn ich brauche diese funktion ziemlich dringend


danke im voraus
 
hat den hier niemand eine ahnung davon??
 
Original geschrieben von D'Espice
Es gibt doch Alternativen zu Toast Titanium, war neulich eine Probeversion bei der MacWelt oder MacUP beigelegt leider nur für OS 9... und dummerweise hab ich vergessen wie das Programm heißt *überleg*
 

Es gab damal zum Beispiel in einer MacLife Ausgabe eine Zugabe:

Das Prog heißt: Discribe von Charismac



Original geschrieben von sasi
ich weiss zwar wo die dateien liegen bwz. ordner aber ich weiss nicht wo ich sie hinpflanzen muss damit das ganze wieder funktioniert.

hoffe jemand kann helfen denn ich brauche diese funktion ziemlich dringend

 

Also die Datei "ToastVideoSupport" muß in den Ordner Systemerweiterung und das war dann eigenlich schon alles... :) Zumindest läuft es bei mir! :)

Gruß Marko
 
Zurück
Oben Unten