Toast und EyeTV crashen

D

dafreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hallo,

mein Toast startet nicht mehr, selbst nach Neuinstallation keine Besserung. Dann habe ich seit heute meinen EyeTV DVB-T Stick bekommen, die Software versucht kurz zu starten - bricht dann aber einfach ab (ohne Meldung).

Pram funktioniert auch nicht!

Die anderen Apps laufen wie gewohnt!? Was ist hier kaputt???

OS:Tiger 10.4.11
iMag G5 iSight

Gruß Timo
 
Hast Du mal versucht, ob das Problem auch unter einem neu angelegten Benutzer besteht?
 
crash log?
irgendwelche quicktime extensions die dazwischen funken?
 
...lösch mal die "com.roxio.Toast.plist" in der deiner user-library/preferences.
 
der fehler wird durch "divx 6 decoder.component" produziert

irgendwie kann ich das aber nicht nachvollziehen, früher ging alles mal (da hatte ich divx im quicktime und toast lief auch). ironischer weise packt toast bei der konfig den divx6 selbst in das verzeichnis. was stimmt hier nicht? falsche codecs?

gruß timo
 
update:

ich habe in meiner libary die ordner qt und quicktime

die component von eyetv steht im ordner quicktime und die component divx habe ich in qt reingeschoben >>> jetzt funktioniert es, aber wieso ist das so <<<
 
Zurück
Oben Unten