Toast und externer DVD-Player

S

Stesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Ich benutze Toast 7.1, um meine mit EyeTV aufgenommenen Sendung als DVD zu brennen. Beim Betrachten der fertigen DVD auf meinem normalen, am Fernseher angeschlossenen DVD-Player sehe ich keine "Markierung" für die einzelnen Filme. Soll heißen, wenn ich z.B. die Vorlage "Retro" verwende, müsste der ausgewählte Film gelb markiert sein. Auch die Markierungen für Pfeile usw. sind nicht da. So weiß ich nicht, wie ich die einzelnen Filme auswählen kann bzw. wie z.B. auf die zweite Menüseite komme. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte dieses Problem mit dem Update auf Version 7.1 behoben sein:
"Resolves menu button highlight issues on Toast authored DVD-Video discs"

Wenn ich die DVD mit meinem iMac ansehe, sehe ich die Markierungen. Das nochmalige Installieren des Updates brachte auch keinen Erfolg. Wer hat einen Tipp? Tausend Dank, es ist echt zum verzweifeln...
 
Zurück
Oben Unten