Toast und Desktop DF

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo !

wie kann ich nochmal verhindern das Toast 6 die unsichtbaren dateien mitbrennt ?

ich finds einfach nicht wieder.



marcus
 
Toast6

In Toast gibt es einen Button "Desktop Datenbank kopieren", wenn man den nicht aktiviert, dann werden wohl die unsichtbaren Desktop Dateien nicht gebrannt.

Gruss Michael
 
... den hatte ich auch gesehen aber ich dachte ich hätte ihn deaktiviert - ich werds nocheinmal ausprobieren - danke !

marcus
 
Wenn ich mich mal kurz mit zwei Fragen im eingenen Interesse einklinken darf!?

Wenn ich in Toast 6 brenne, würde ich das Ergebnis gerne in Listenansicht erhalten. Wie kann ich das einstellen?

Und wie kann man Sessionen brennen (also auf eine CD mehrere Male was drauf brennen)? Unter Toast 5.X ging das relativ einfach...


Grüße
Flo
 
1. reicht es nicht, das fenster des zu brennenden ordners ebenfalls in listenansicht anzulegen ?

2. wenn du eine cd brennen willst erscheint doch dann im brenndialog eine option unter "erweitrt" - "disch beenden" , wenn du das deaktivierst solltest du sessions brennen können.


marcus
 
Desktop DF?

Jetzt muß ich mich auch mal kurz einklinken...

Was sind das eigentlich für Dateien? Wofür benötigt man bzw. der Mac die?
 
@eintausendstel: Danke für die Antwort. Also bisher habe ich es noch nicht hinbekommen in Listenansicht zu brennen. Habe es auch, wie du es beschrieben hast, damit versucht, den zu brennenden Ordner in Listenansicht anzulegen. Aber vielleicht stelle ich mich auch zu doof an... ;)


Grüße
Flo
 
wie kann ich nochmal verhindern das Toast 6 die unsichtbaren dateien mitbrennt ?

ich möchte das auch gerne wissen...

In Toast gibt es einen Button "Desktop Datenbank kopieren", wenn man den nicht aktiviert, dann werden wohl die unsichtbaren Desktop Dateien nicht gebrannt.

...aber das deaktivieren des "deskto-datenbank kopieren" bringt nichts.

freso
 
Zurück
Oben Unten