Toast u. Scanner arbeiten nicht auf X 10.5.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Kimboy10, 20.03.2008.

  1. Kimboy10

    Kimboy10 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2007
    Toast 6 Titanium funktioniert nicht mehr einwandfrei auf Leopard (z.Bsp. lassen sich keine mov. Dateien für DVD-Video brennen), auf Tiger geht es noch! Oder funktioniert das noch bei anderen, die noch Toast 6 benutzen oder bin ich out of time???
    Genauso erkennt die Software von meinem Scanner HP 3530c den Scanner nicht mehr u. ich habe keine Möglichkeit mehr zu scannen!
    Übrigens auf meinem LapTop unter Tiger funktioniert noch alles!
    Was kann ich tun ausser neu kaufen???

    Besten Dank für Feedback!

    Kimboy10
     
  2. Versuch dir für den Scanner Vuescan runter zuladen!
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.747
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  4. Ich habe einen Canon Lide 25 und auf der hp von Canon nach treibern suchen kannst vergessen, die funken alle nicht!

    Bei mir gehts nur mit Vuescan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.