Toast Titanium

Fruchti

Fruchti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab da mal ne Frage, und zwar wenn ich nen Video TS und nen Audio TS Ordner
mit Toast Titanium 6 auf ne DVD brennen will, wie genau mach ich das dann. Immer wenn ich das mach kann mein Rechner das nischt mit dem DVD Playerprogramm starten. Macht man das unter Daten brennen oder Kopie?
Ich steig da nicht mehr durch. HILFE!!!

MFG

Fruchti

PS: Sorry, ich weiß doofe frage. Aber bitte nicht zu kompliezierte Antworten, ich bin erst 13.
 
unter Video (Erweitert), DVD aus VIDEO_TS
 
...kein problem.....keine frage ist zu dumm, als das man sie nicht stellen darf :)

...ist eigentlich ganz einfach (bei 6.0.9) du hast im bereich video eine option DVD-video aus Video_TS (unter "erweitert")....da plugst du deine beiden ordner einfach rein und loss...

ciao
stefan
 
Hallo und willkommen im Forum

So wie du das möchtest geht das leider nicht da gehört schon etwas mehr dazu schau dir mal diese Seite an da wird alles recht gut erklärt und auch beschrieben welche Software man braucht.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
oneOeight schrieb:
unter Video (Erweitert), DVD aus VIDEO_TS
Sollte es wirklich so einfach sein kopfkratz hat man so eine lauffähige Kopie. ?
 
marco312 schrieb:
Sollte es wirklich so einfach sein kopfkratz hat man so eine lauffähige Kopie. ?

habe ich so nicht hinbekommen - aber man lernt ja nie aus! ich mache das auf die sichere variante mit UDF, das klappt definitiv (wenn die daten in den ordnern das richtige format haben, aber davon bin ich jetzt mal ausgegangen ;))!
 
@[MN]n0b0dy

Ich geh mal davon aus das beim einfachen reinziehen der Ordner einige unsichtbare Dateien nicht mit kopiert werden und die fehlen halt dann beim Abspielen.
 
Zurück
Oben Unten