Toast Titanium

Fruchti

Fruchti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab da mal ne Frage, und zwar wenn ich nen Video TS und nen Audio TS Ordner
mit Toast Titanium 6 auf ne DVD brennen will, wie genau mach ich das dann. Immer wenn ich das mach kann mein Rechner das nischt mit dem DVD Playerprogramm starten.
Er findet die DVD einfach net.

MFG

Fruchti

PS: Sorry, ich weiß doofe frage. Aber bitte nicht zu kompliezierte Antworten, ich bin erst 13.
 
Du mußt eine Daten-DVD erstellen, mit dem Format UDF !!! Das Format wählst Du in den Advanced-Options...

EDIT: rechts oder links neben dem eigentlichen Toast Fenster sollte bei Dir eine Palette auftauchen, in der man oben "Basic" oder "Advanced" auswählen kann. Sollte die Palette nicht erscheinen, klick einfach mal oben auf den links auf den kleinen blauen Button. Und dann wählst Du unter Advanced DVD-ROM (UDF) aus, und droppst Deine beiden Ordner einfach in das Fenster. Dann sollte der DVD-Player die DVD sauber erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MN]n0b0dy schrieb:
Du mußt eine Daten-DVD erstellen, mit dem Format UDF !!! Das Format wählst Du in den Advanced-Options...

....viel einfacher !

...unter video > erweitert > dvd aus video_ts
 
Zurück
Oben Unten