Toast Titanium und Fehler -9356

MAECI

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
1
hallo ihr lieben mac user,

ich habe folgendes problem.
beim verwenden von toast titanium kommt neuerdings beim brennen einer audio-cd (disk-at-once) die Fehlermeldung "Schnittstellenfehler -9356 Die Verbindung ist nicht stabil" habe einen internen mac brenner und die verbindung auch schon gecheckt. scheint in ordnung zu sein.

kann mir einer von euch weiter helfen??

schon mal vielen dank

mäci
 

Ei-Switch

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
68
Hi, Mäci,

ich habe genau das gleiche Problem mit einem neuen PM G4 und Toshiba-Combo-Laufwerk. Wenn Du was rausbekommst, bitte teile es mir mit. Mit many thanks...
 

heikole

Registriert
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
1
Hallo,

bei mir das gleiche mit G3 b/w und Combo-Laufwerk von Lite On (aus G4 Quicksilver)... Wer weiß was?