Toast Titanium erkennt Recorder nicht

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo ich habe gerade mein System auf Mac OS 9.2.2 geupdatet und Toast Titanium 5.1.3 drauf! Leider wird mein Recorder La Cie CD-R/RW 8x4x32 von Toast einfach nicht erkannt. Ich erhalte lediglich die Meldung Kabel und Stromversorgung überprüfen! Der System Profiler erkennt den Recorder wunderhübsch! Auch alte Toastversionen erkennen ihn nicht mehr. Könnte das irgendwie mit iTunes zusammenhängen, da ich das neu drauf habe? Ich bin verzweifelt!
 
FireWire Support

Antwort solltest du hier finden :D:

anderer Thread

Gruß, Vevelt.
 
@vevelt
Danke, manchmal kann man mit einem kleinen Tipp jemandem eine groooße Freude machen! Brenner, ich hab dich wieder! :p
 
Zurück
Oben Unten