Toast Titanium erkennt Recorder nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Cubelady, 13.05.2002.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Hallo ich habe gerade mein System auf Mac OS 9.2.2 geupdatet und Toast Titanium 5.1.3 drauf! Leider wird mein Recorder La Cie CD-R/RW 8x4x32 von Toast einfach nicht erkannt. Ich erhalte lediglich die Meldung Kabel und Stromversorgung überprüfen! Der System Profiler erkennt den Recorder wunderhübsch! Auch alte Toastversionen erkennen ihn nicht mehr. Könnte das irgendwie mit iTunes zusammenhängen, da ich das neu drauf habe? Ich bin verzweifelt!
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    FireWire Support

    Antwort solltest du hier finden :D:

    anderer Thread

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    @vevelt
    Danke, manchmal kann man mit einem kleinen Tipp jemandem eine groooße Freude machen! Brenner, ich hab dich wieder! :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen