Toast Titanium 9

Stromversorgung über USB. Bei den teureren Geräten gibts ein extra Netzteil.
 
Tut mir leid, habe ich bereits entsorgt in die "Zentralablage".
 
Du hilfst mir echt nicht weiter sorry. Ich frage nach einen Netzteil und wie du das Geräte mit Strom versorgst, du gibst mir Antworten die mich leider weiter im ungewissen lassen.
Werde mal einfach morgen zu Conrad tuckern denke da wird mir mehr geholfen.
 
Über USB! Ist doch nicht chinesisch?
 
Mein lieber dylan51 wie hast du das Gerät angeschlossen? An eine Stereoanlage analog richtig?
Mmein Verstärker hat keinen USB Anschluß um Strom abzuzapfen. Also wie bringst du Strom auf dein Rencforcegerät?
Ist doch wirklich nicht so schwer mir diese Frage zu beantworten.
 
Das Renkforce-Gerät hat einen USB-DC-5Volt-Anschluß. Bring mich nicht zum Verzweifeln.
 
Zurück
Oben Unten