Toast Titanium 9

Zwei Seelen wohnen, ach…

Vor einiger Zeit habe ich meine LP-Sammlung digitalisiert auf eine externe HD. Aktuell brenne ich CDs, um die Musik über die Stereoanlage hören zu können. Es hat beides Vor- und Nachteile.
 
Zwei Seelen wohnen, ach…

Vor einiger Zeit habe ich meine LP-Sammlung digitalisiert auf eine externe HD. Aktuell brenne ich CDs, um die Musik über die Stereoanlage hören zu können. Es hat beides Vor- und Nachteile.

Aber nur eines ist die Zukunft...

(habt ihr gewusst das es früher Schallplattenspieler fürs Auto gab ? Ernsthaft !!!!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Ich hab nen Mac Mini als Fernseher eingerichtet und das Ganze natürlich auch an unsere Stereoanlage angeschlossen...
 
Hast du ein paar Vorschläge für Adapter Bluetooth oder W-lan?
 
Nö, ich benutze diese Teile nicht, wollte aber auf die Möglichkeit hinweisen.

Der hl. Sankt Googel hilft. ;)
 
Oder iPod Classic (oder vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers) und dann Klinke auf Cinch.
 
Oder iPod Classic (oder vergleichbares Gerät eines anderen Herstellers) und dann Klinke auf Cinch.

Ich habe gerade eine (für mich) komplizierte Aktion hinter mir, die iPod-Dateien eines Freundes auf den Mac zu retten… Ja, aus Dummheit bin ich ein Mensch der unnötigen Umwege. Die Links habe ich mir gesichert. Auf daß die Arbeit nicht ausgehen möge :).
 
Unkenntnis =|= Dummheit.

Früher hätte man an der Stelle jetzt einfach einen Apple Airport Express empfohlen. Aber Apple wird die Geräte nicht weiter entwickeln und damit ist deren Zukunftsfähigkeit natürlich nicht besonders berauschend.

Aber mein uralter Express läuft noch. D.h. wenn man günstig eine bekäme, wäre es vielleicht einen Versuch wert.

Einen Vorteil haben die nämlich: sie sind einfach einzurichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Aus Unkenntnis wird Dummheit, wenn man Hilfestellung von anderen Menschen nicht annimmt oder anfordert. Daß ich kein hoffnungsloser Fall bin, leite ich aus der Anwesenheit in diesem Forum ab. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
@dylan51 Für welches Gerät hast du dich entschieden?
 
Renkforce von Conrad, 23 € + Versand. Gab zwar im Internet billigere, aber auf meine Anfrage bekam ich von Conrad wirklich umfassende Informationen. Das gab den Ausschlag für die Entscheidung.
 
Sei so nett und sage wie der genau heißt, denn ich suche auch sowas.
 
IMG_2702.JPG
 
Bei Conrad wird da von USB Stromkabel gesprochen ist da auch das Netzteil dabei?
 
Auch ein Link zu einem Conrad-Artikel lässt sich doch hier hinein kopieren!?
 
Zurück
Oben Unten