Toast Titanium 8 ?

drdoom

drdoom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hallo,

haben die tatsächlich das Brennen von Image-Dateien (z.b. *.iso) mit dem neuen Toast entfernt, oder finde ich die Funktion nur nicht?

gruß
 
unter KOPIE mal nachgeschaut? ;)


p.s. hab titanium 8, das beste brennprogramm dass ich jemals hatte! gefällt mir total!
 
leider vermisse ich die speziellen Einstellungen wie z.b im 6.0 :(
 
drdoom schrieb:
leider vermisse ich die speziellen Einstellungen wie z.b im 6.0 :(

Beschäftigst Du Dich mit der Software, bevor Du hier Fragen stellst ???

Unten ist der Schriftzug "Optionen" und darin noch der Button "Mehr", das sollte wohl reichen, ODER ???

...denkt leicht genervt der Smurf
 
Unten ist der Schriftzug "Optionen" und darin noch der Button "Mehr", das sollte wohl reichen, ODER
äh. und was soll ihm der bringen?

genauere optionen lassen sich dort nicht festlegen.
ausser halt "dvd video-kompression"

so richtige feineinstellungen hab ich in toast allerdings auch noch keine gefunden.
 
Zurück
Oben Unten