Toast Titanium 8

Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand von Euch Brennkönigen :D sagen, wo ich das Upgrade von Toast 7 Titanium auf Toast 8 Titanium für 49,- Euro finden kann.
Ich habe eine Mail von Roxio wegen Toast 8 bekommen, aber das günstigste Angebot ist der Download für knappe 80,-Euro und die Box für 99,- Euro ???

Ich hätte natürlich lieber die Boxversion. Was kostet das Teil eigentlich, wenn man kein Upgrade von Version 7 machen kann?

Sorry, wenn die Fragen vielleicht blöd sind, aber ich finde es einfach nicht...:(


Danke
Klana
 
klana schrieb:
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand von Euch Brennkönigen :D sagen, wo ich das Upgrade von Toast 7 Titanium auf Toast 8 Titanium für 49,- Euro finden kann.
Ich habe eine Mail von Roxio wegen Toast 8 bekommen, aber das günstigste Angebot ist der Download für knappe 80,-Euro und die Box für 99,- Euro ???

Ich hätte natürlich lieber die Boxversion. Was kostet das Teil eigentlich, wenn man kein Upgrade von Version 7 machen kann?

Sorry, wenn die Fragen vielleicht blöd sind, aber ich finde es einfach nicht...:(


Danke
Klana
$59.99, nicht $49.99: http://www.roxio.com/enu/upgrade_center/toast/default_esdupg.html
 
Hi!

Auf der Unimall-Seite steht folgende Bewertung:

Lohnt sich nur, wenn man einen Blue-Ray-Brenner hat oder noch plant zu kaufen. Ansonsten wird im Laufe des Jahres auch eine weitere Version erscheinen.

Weiß hier jemand etwas über eine weitere Version?

helgeh
 
Hi Mick Dundee,
wow! Das nenn ich eine schnelle Antwort ! Danke!!
(Die Box Version hat auch nen Link? :) )

Gruß
Klana
 
klana schrieb:
Hi Mick Dundee,
wow! Das nenn ich eine schnelle Antwort ! Danke!!
(Die Box Version hat auch nen Link? :) )

Gruß
Klana
Vermutlich gibt es das Upgrade nur als Downloadversion.
 
hallo,
was mach ich falsch? seit toast 8 kann ich meine itunesstore-songs nicht mehr brennen. kommt die meldung, dass die sachen aus dem store nun nicht mehr gebrannt werden dürfen :(
mit toast 7 hatte ich keine probleme. wie macht ihr das?
danke!
 
Ich muss mal eine Aktualisierung für ein Problem geben, wo ich gerade das Thema sehe: Ich hatte geschrieben, dass Toast Titanium 8 nicht auf meinem PowerMac G4 lief. Das stimmt nur zum Teil. Es lief nicht unter 10.4.8 Server. Unter dem normalen Mac OS 10.4.8 (kein Server) läuft es aber problemlos. Sehr interessante Geschichte, aber Roxio arbeitet wohl auch daran.
 
Kann man denn das amerikanische Toast 8 online in US $ bestellen?
Wenn ja, hat man dann auch eine deutsche Version???
 
macbett schrieb:
hallo,
was mach ich falsch? seit toast 8 kann ich meine itunesstore-songs nicht mehr brennen. kommt die meldung, dass die sachen aus dem store nun nicht mehr gebrannt werden dürfen :(
mit toast 7 hatte ich keine probleme. wie macht ihr das?
danke!


...wieso brennst du das denn nicht aus iTunes raus ? ...einfacher gehts doch nicht ;)
 
keiner sonst probleme mit DRM und toast 8?
 
Kulle schrieb:
Dort Kostet Toast 99 €, als Download von der amerikanischen Seite aber nur 45 €... :cool:

....dann kauf es doch dort.
 
Meine Frage war ja, ob es dann auch auf deutsch umgeschaltet werden kann, und obe es überhaupt geht...:confused:
 
....du bekommst doch lediglich eine lizenznummer .....die sprache kommst doch von der toast version die du installierst ...sehe nicht, das das was mit der lizenz zutun hat.
 
macbett schrieb:
keiner sonst probleme mit DRM und toast 8?

Welche Version von 7 hast du denn?

Bei mir funktionierte das Brennen von iTMS-Songs auch kurzzeitig mit einer früheren Version... weiß aber jetzt nicht ob das eine 6er oder 7er Version war.

Auf jeden Fall ging's nach einem Update nicht mehr.

in2itiv schrieb:
..wieso brennst du das denn nicht aus iTunes raus ? ...einfacher gehts doch nicht

Hat bei mir nichts damit zu tun. Ich hab die Songs in Toast gebrannt, weil Toast CD-Text mit brennt. iTunes konnte das damals noch nicht. :cool:
 
arbibor schrieb:
Auf jeden Fall ging's nach einem Update nicht mehr.

....das ist eine Vereinbarung zwischen Roxio und Apple.
 
arbibor schrieb:
... Bei mir funktionierte das Brennen von iTMS-Songs auch kurzzeitig mit einer früheren Version... weiß aber jetzt nicht ob das eine 6er oder 7er Version war.
Auf jeden Fall ging's nach einem Update nicht mehr.

danke dir für die antwort.
also grade ich wieder auf 7 down. :mad:
ich hasse diesen DRM-scheiss! ein weiterer grund nicht mehr im store und bei roxio zu kaufen! :koch:
 
Kulle schrieb:
Dort Kostet Toast 99 €, als Download von der amerikanischen Seite aber nur 45 €... :cool:

:kopfkratz: wie denn? Klick Dort steht 59.99 $.

Edit: Sorry! Du hast Recht: das sind 46,13 € :cool:

Hab's auch dort gekauft. Da kommen aber noch 9$ Tax dazu. Insgesamt also 68,99 $ oder 53 €.

Die Version ist multilingual.
 
Zurück
Oben Unten