Toast Titanium 8

also ich hab auch toast 8 ist eigentlich ganz gut was mir auffält es ist schneller
 
MacBrain schrieb:
Habe gessehen, dass es Toast 8 erst auf english gibt, in der Schweiz erst ab Mürz 07 erhältlich.

Nope. Alle Programme außer CD Spin Doctor auch in deutsch vertreten.

MacBrain schrieb:
Blue-ray Disc Support, TiViTo Go, DJ-Style audio CDs, das ist der "Aufhänger" für Toast 8, nicht wirklich ein must-have…

Aber es hat nach x Jahren in anderen Sachen endlich zu Win-Brennprogrammen aufgeschlossen; beispielsweise beim Verteilen auf mehrere CD's.

Es ist übrigens nicht nur TiVo, sondern auch Eye TV ( wäre hier sonst auch recht nutzlos).

Gruß, Gerhard
 
Hallo,
kann ich mit Toast 8 endlich alle Tonspuren einer EyeTV Aufnahme auf DVD brennen, oder wird immer noch nur die aktuell ausgewählte Tonspur gebrannt?
 
f0rd42 schrieb:
AAARRRGGGHHHHH :koch:

da habe ich Toast 7 vor 5 Tagen gekauft und nun kommen die mirnichts dirnichts mit Version 8?

habe gleich mal ein Supportticket geöffnet, wo ich denn meine "free of charge" Version 8 laden kann. Mal sehen, was passiert.

f0rd42

Ich habe mir auch erst die Downloadversion von Toast 7 gekauft. Hat es bei dir denn mit der freien Upgradeversion geklappt? Oder was kostet Euch das Upgrade? (bei Roxio sind es 44,99 Euro).
 
Ich habe bei Roxio 40,49 € bezahlt
 
ChrisF1977 schrieb:
Was heisst Platformunabhängige Datenbackups?
Werden die CD/DVDs nicht nach ISO Standard geschrieben und ich kann die Disc unter Windows/Linux nicht lesen? Soll das heissen wenn ich eine Daten-CD/DVD mit Fotos brenne kann mein Kunde diese Disc und somit die Fotos nicht benutzen?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

....die "Datenbackups" bedeuten, das du eine ordner von z.B. 30 GB nach Toast reinziehst und das program automatisch das auf entsprechend viele CDs oder DVDs aufteilt. Zudem brennt Toast ein index auf jede disc, sodas du beim einlegen irgend einer aus dem Backup, sehen kannst, auf welcher disc du welche daten findest. Das ist sehr praktisch um große mengen an daten zu sichern.
Mit "plattformunabhängigkeit" meinen die, das diesen index man nun auch auf windows lesen kann, was bislang nicht ging. Das hat nichts mit ISO oder anderen standarts zutun, sond dern liegt nur an der indizierung des backups.
 
Es gibt wohl noch einen Fehler: Toast läuft nicht auf älteren PowerMac G4. Schade, genau dort wollte ich es einsetzen. Sonst ist es super.
 
Mick Dundee schrieb:
Es gibt wohl noch einen Fehler: Toast läuft nicht auf älteren PowerMac G4. Schade, genau dort wollte ich es einsetzen. Sonst ist es super.

....welches Toast?

...Toast 7 läuft einwandfrei auf allem, was sich hier noch G4 nennt. Das älteste ist ein PB G4/400 .... das kann zwar nicht brennen, aber ich benutze Toast um images von CDs/DVDs zu machen, die ich dann später im büro brennen kann.
 
helgeh schrieb:
War das ein Update?

Ja, war ein Update von Toast 7. Ich habe auf die 44,99 € nochmal einen Rabatt von 10% bekommen.
Warum auch immer :confused:
 
in2itiv schrieb:
....welches Toast?

...Toast 7 läuft einwandfrei auf allem, was sich hier noch G4 nennt. Das älteste ist ein PB G4/400 .... das kann zwar nicht brennen, aber ich benutze Toast um images von CDs/DVDs zu machen, die ich dann später im büro brennen kann.
Toast 8. Version 7 läuft problemlos. Aber es wird wohl noch behoben.
 
okay.

habe es doch gefunden. 44€ :/ ich will nicht so viel geld bezahlen.... tolle sache. werde dann wohl auch den support anmailen/anrufen.
 
Beweisfoto: Toast 8 ist deutsch und läuft auf G4.
 

Anhänge

  • Toast.jpg
    Toast.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 115
dwearl schrieb:
Ich habe mir auch erst die Downloadversion von Toast 7 gekauft. Hat es bei dir denn mit der freien Upgradeversion geklappt? Oder was kostet Euch das Upgrade? (bei Roxio sind es 44,99 Euro).

Hi

leider nein, ich habe bisher noch NULL feedbackvon denen erhalten, die scheinen mich rgendwie zu ignorieren :mad:

Andre
 
SEHR COOL!
Toast 8 unterstützt jetzt auch Images von anderen Brennprogrammen!
Aktuell habe ich grade zufällig rausgefunden das es ohne weiteres Nero Inagems Mountet und brennt! :D
 
toast 8 soll es ab heute bei unimall.de für 59,99€ geben...hab gerade einen newsletter bekommen
 
Und ich hab grad von Roxio den Newsletter bekommen, dass Toast 8 draußen ist ;)
 
Kann ich denn dann auch endlich mal 800MB-Rohlinge brennen? Und wie sieht es mit überbrennen aus? Mich wurmt es jedes Mal, wenn ich eine Datei habe, die z.B. 700,3 MB groß ist. Liegt das normalerweise am Brenner oder am Programm, wenn diese beiden Sachen nicht machbar sind?
 
Habe heute meinen kostenlosen update key bekommen :)

Hatte Toast 7 am 19.12. von Unimall bekommen und am 15.01 eine E-Mail mit der Frage ob es ein kostenloses Update auf Kulanz geben würde an info@roxio.de (siehe impressum von roxio.de) geschrieben.

Gestern die Antwort bekommen, dass ich a) Toast 7 auf der Website registriert haben muss (hatte ich) und b) ich dem super netten Support-Mitarbeiter noch eine Rechnungskopie mailen sollte. Die Mail ging dann gestern zurück und vor 2 Stunden kam dann mein Toast 8 Download Link + Seriennummer :)


DAS nenne ich mal netten Service + Kulanz!

Bin zufrieden. Toast 8 macht einen guten Eindruck und ist auch schon in deutsch!
 
helgeh schrieb:
Ich wollte mir das Toast auch für 49€ bei Unimall kaufen. Habe ich jetzt aber erst einmal storniert. Ich weiß zwar nicht, wann genau Toast 8 jetzt rauskommt und was es außer BlueRay (was ich nicht brauche) so bringt, aber ich würde jetzt kurz vor der Veröffentlichung von Leopard ja auch keinen Tiger mehr kaufen. Außerdem schätze ich mal, dass der Preis für die 7er Version bei Ebay etc. mit dem Erscheinen der 8 sinken wird.

helgeh

Unimall hat seit heuet Toast 8 für 59.90
 
Zurück
Oben Unten