Toast Titanium 8

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dwearl, 31.12.2006.

  1. dwearl

    dwearl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Habe gerade bei www.geizhals.at/de gesehen, dass man Roxio Toast in der Version 8 schon vorbestellen kann. Gibt es da schon Infos diesbezüglich? Habe auf der Roxio Homepage nichts dazu gefunden.
     
  2. …das würde natürlich erklären, warum sonic / roxio Toast 7 für 49,99 anbietet.
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Wo denn da genau??? Ich seh nix!!!:mad:
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    OT:
    @miguel_alemania
    Der einzige gute Spruch von Harald Schmidt:
    Hannover liegt zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von dort aus ganz gut sehen!!!! :D
     
  5. wo gibt es toast 7 für 49,99 ???
    ich hab bisher nur 90 euro und 80 euro-angebote gesehen...

    toast 7 würde mir völlig ausreichen!
     
  6. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Doch stimmt! Hab's mir auch gerade für EUR 49,99 gezogen, aber glaube das gilt/galt nur für registrierte Benutzer.

    EDIT: Hier der link.
     
  7. heuerm

    heuerm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
  8. THX, ich versuch mein Glück ...
     
  9. d5e5f5

    d5e5f5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Die 50€-Version ist ne EDU-Version...
     
  10. wo steht das? ich kann nicht darüber finden, dass das nur für schüler, studenten usw. sein soll ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen