Toast Titanium 6.1

NicolasX schrieb:
Klar gibt es Alternativen, aber IMHO hab noch keine gesehen die so Troublefree wie Toast ist.
...schlagendes argument...

NicolasX schrieb:
BTW,
hab nur gekaufte Musik und kaufe keine kopiergeschützten CD's.
Betreibe kein FileSharing noch sonst was in der Art.
Trotzdem regt mich DRM und das bevorstehende TCPA tierisch auf.
same with me...

gruß
w
 
Aber an Toast kommt nix ran.
Ich hab aber gehört, daß angeblich an ner Nero-Version für OSX gearbeitet werden soll.

Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saftladen schrieb:
...und trotzdem illegal, obwohl du sie bezahlt hast.

Weil?
Wenn ich in Russland in nen Laden geh und mir ein paar CDs kaufe is das auch nicht illegal.
 
Macs Pain schrieb:
Weil?
Wenn ich in Russland in nen Laden geh und mir ein paar CDs kaufe is das auch nicht illegal.
Wenn es sich dabei um keine Original-CDs handelt schon.
Will heissen -> Künstler und Plattenindustrie werden von deinem Kauf keinen Cent bekommen.
 
oglimmer schrieb:
a) überhaupt keine CDs/DVDs mehr kaufen (das ist der Hebel den man als Verbraucher hat)
b) DRM aus iTunes kaufen, damit man zeigt, dass man mit __diesem__ DRM leben kann.

Es gibt noch allofmp3.com und mp3search.ru
DRM frei und um 10-30 Cent. Prepaid, auf allen playern abspielbar, etc.
Fairer Preis, kein DRM-Nasenring.

Ich bin ein richtiger Applefan und habe lange mit mir selbst gehadert ob ich mir einen iPod und iTMS kaufen soll, aber letztlich... nein.

iPod ist noch nicht ganz von meiner Liste, allerdings hat ein Freund von mir einen. OK, man kann ihn über iTunes befüllen, das war's aber schon. Andere Player melden sich wie ein Laufwerk an, man schiebt einfach die Daten im Finder drauf, ists ein MP3, spielt der player es.
Und falls ich die Files auf einem anderen Rechner haben will, null problemo.

Fein, wenn Apple Geld mit dem DRM-verseuchten Zeug macht, aber ich will keine Zustände wie in der Welt aus Redmond, wo die Konzerne bestimmen, welche SW auf meinem Mac was machen darf und was nicht. Welche Schweinerei ist es, mir als Käufer von Toast 6 die Handschellen anzulegen. Will ich Toast unter Tiger nutzen brauche ich 6.1, 6.1 aber hat die Fussfessel der DRM Mafia... das geht definitiv zu weit.
 
@SilentCry

Das was die Russen machen ist deshalb abzulehnen, weil die die Künstler genausowenig bezahlen wie Raubkopierer.

Eine ganze CD für 50 US-Cent ist definitiv zu wenig, da kann etwas nicht stimmen.
 
SilentCry schrieb:
Will ich Toast unter Tiger nutzen brauche ich 6.1, 6.1 aber hat die Fussfessel der DRM Mafia... das geht definitiv zu weit.

Niemand zwingt dich Toast abzudaten, oder?
 
Macs Pain schrieb:
Niemand zwingt dich Toast abzudaten, oder?
Wenn du es unter Tiger nutzen willst schon ;)

Gruß

Nicolas
 
SilentCry schrieb:
Welche Schweinerei ist es, mir als Käufer von Toast 6 die Handschellen anzulegen. Will ich Toast unter Tiger nutzen brauche ich 6.1, 6.1 aber hat die Fussfessel der DRM Mafia... das geht definitiv zu weit.

wenn du, wie du selbst sagst, keine musik aus dem itunes music store kaufst bist du doch gar nicht eingeschränkt/betroffen.
 
Zurück
Oben Unten