Toast Titanium 5.2.3: MP3s per cue File brennen?

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
geht es denn irgendwie, dass man mit Toast MP3s (DJ Mixe um genau zu sein) per cue File brennen kann? Unter Windoof und Nero ging das ganz prima. Nero hat dann anhand des cue's die MP3 angesteuert und in einzelne Stücke auf der Audio CD unterteilt, die man per Skip anwählen konnte. Momentan kann ich die Mixe nur als "Komplett CD" ohne Titelanwahl brennen :(
Toast erkennt das MP3 per cue leider nicht...

thx!
 
Jibbet doch gar net....keiner macht sowas?
 
nee, die benutzen alle die suche mit "mp3 cue"...
und finden dann raus, dass toast das nicht macht und dann eine app, die einem das mp3 mit dem cue file splittet...
 
Habbisch auch versucht aba bin anscheinend zu doof :(

Aber eigentlich wollte ich den komplizierten Weg (den ich kannte, trotzdem thx) nicht gehen. Denn ich will das File ja am Stück behalten und eben nur Trackmarks brennen... Geht das denn mit keinem anderen Programm (ohne das MP3 zu splitten!)?

thx
 
*Schieb nach oben*

funkstar_x schrieb:
... Geht das denn mit keinem anderen Programm (ohne das MP3 zu splitten!)?x

An einer Lösung wäre auch ich interessiert!
gruss weilomas
 
Den Thread zu meiner Frage hab ich wohl gefunden –*fehlt nur noch die Antwort… *schieb*
 
ich habe das gleiche prob. anscheinend soll es mit sound studio gehen... das prog gibt dann aber keine .cue aus sondern .aif
wenn einer was besseres kennt, dann bidde poschten..
 
Zurück
Oben Unten