[Toast Titanium 15/16] Bricht ab

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich kann plötzlich mit meinem Toast Titanium nicht mehr brennen. Ich erstelle mir eine Video-DVD und sobald ich unten rechts auf Brennen drücke schmiert das Programm ab. Und ich habe nur noch die Möglichkeit zu ignorieren, einen Bericht zu schicken oder erneut zu öffnen.

Ich habe schon alles runter geschmissen, Toast 15 und 16 probiert, es hat nichts geholfen. Das Brennen generell funktioniert, ich habe eine DVD und auch eine CD testweise gebrannt.

macOS ist aktuell.

Wo kann ich ansetzen?

Danke.

O.
 
Eventuell defekte Videodatei drin? Diese muss wenn nicht in mpeg 2 ja umgerechnet werden für eine Video DVD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Fröschl
Meinst Du er kann die Videodatei die drin ist nicht umwandeln und schmiert deshalb ab? Ich versuch es mal mit einer anderen …
 
Na toll … da hätte ich auch drauf kommen können. Es war die Videodatei! Danke!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hallo zusammen
Habe ein ähnliches Problem. Liegt jedoch definitiv nicht an einer fehlerhaften Datei.
Habe einen externen BluRay Brenner. Bis vor ca 4 Monaten ging alles super. (Benutze dies nicht so häufig) dann vor ca 1 Monat fing es an. Mit Toast Titanium 16 bricht das brennen nach der convertierung ab. MyDVD und MyDVD Pro ging gerade noch so. Aber nur DVDs brennen. Bei BluRay bricht mir MyDVD bei 80% ab. Es wird erst gar nicht auf die Disc geschrieben. Habe jetzt mal das OS neu installiert. Refresh! Hat nicht geholfen.
Meine letzte Möglichkeit die ich noch kenne wäre den iMac Platz zu machen. Aber eigentlich will ich das umgehen.
Irgendwelche Ideen und oder Ratschläge für mich.
Danke im Voraus.

Robert
 
Hatte mal 15 Titanium gekauft .Läßt sich unter Catalina bei mir garnicht mehr instalieren
 
Zurück
Oben Unten