.toast Teil 2

  1. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nochmal ich.
    Wie kann ich denn den Inhalt dieser Toast File entnehmen? Denn wenn ich die Datei mit dem Festplatten Dienstprogramm öffne, ist nur eine Install Datei drinnen und wenn ich diese auf meine Festplatte spiele, sind von den 444MB nur 15MB da.

    Danke
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    vieleicht, solltest Du die Datei auf dem Desktop mounten, und den Installer dann direckt von dem gemounteten Medium starten. Oder Du läßt Dir die versteckten Dateien anzeigen, und kopierts die mit auf Deine Festplatte, dann sollten alle Dateien und Mengen da sein.
    Meist ist der Installer nur ein Routine, die auf andere Dateien zugreift und diese dann installiert. Meist werde diese Datein dann aber als nicht sichtbar dargestellt, damit nicht jemand direckt auf diese Dateien zugreifen kann.

    Gruß

    XY
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Es reicht, wie GeistXY schon gesagt hat, das Image zu mounten. Kannst Du auch über Rechtsklick -> Öffnen mit Disk Image Mounter machen. Dann einfach den Installer vom gemounteten Image starten und glücklich sein.
     
Die Seite wird geladen...