.toast Teil 2

blackdiamond24

blackdiamond24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Sorry, nochmal ich.
Wie kann ich denn den Inhalt dieser Toast File entnehmen? Denn wenn ich die Datei mit dem Festplatten Dienstprogramm öffne, ist nur eine Install Datei drinnen und wenn ich diese auf meine Festplatte spiele, sind von den 444MB nur 15MB da.

Danke
 
Hallo,

vieleicht, solltest Du die Datei auf dem Desktop mounten, und den Installer dann direckt von dem gemounteten Medium starten. Oder Du läßt Dir die versteckten Dateien anzeigen, und kopierts die mit auf Deine Festplatte, dann sollten alle Dateien und Mengen da sein.
Meist ist der Installer nur ein Routine, die auf andere Dateien zugreift und diese dann installiert. Meist werde diese Datein dann aber als nicht sichtbar dargestellt, damit nicht jemand direckt auf diese Dateien zugreifen kann.

Gruß

XY
 
Es reicht, wie GeistXY schon gesagt hat, das Image zu mounten. Kannst Du auch über Rechtsklick -> Öffnen mit Disk Image Mounter machen. Dann einfach den Installer vom gemounteten Image starten und glücklich sein.
 
Zurück
Oben Unten