Toast stürzt ab nach dem neuesten Systemupdate (IntelMac)

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

seit dem neuesten Systemupdate für den IntelMac stürzt Toast 7.01 beim Laden von *toast Images ab und friert direkt den ganzen Mac ein.

Toast 6 startet gar nicht erst und verabschiedet sich sofort.

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung?
Ich brauche das Proggi unbedingt!


Gruss Neddi
 
Ich habe das Problem beim "MPlayer OS X 2". Starten laesst er sich, aber sobald es an den Dateizugriff geht, friert das System ein. Die Maus laesst sich noch bewegen, aber sonst hilft nur der lange Druck auf den Power-Knopf.

Ich starte jetzt auch mal Toast und melde mich nochmal...
 
Hmm... also Toast 7.0.1 laeuft erstmal...
 
JimBeam schrieb:
Ich habe das Problem beim "MPlayer OS X 2". Starten laesst er sich, aber sobald es an den Dateizugriff geht, friert das System ein. Die Maus laesst sich noch bewegen, aber sonst hilft nur der lange Druck auf den Power-Knopf.

Ich starte jetzt auch mal Toast und melde mich nochmal...
Ja genau die Probleme habe ich mit Toast - aber nur beim Laden von Images.
Alles andere bei Toast scheint zu funktionieren ...

MPlayer nutze ich nicht, nur VCL - aber funzt bei mir ...
 
Installier doch erst einmal Toast 7.0.2!

Denn ich scheine hier keine Probleme zu haben.

Allerdings habe ich auch noch nicht das letzte Sicherheitsupdate drauf. Oder was meinst Du mit "neustem Systemupdate"?

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Installier doch erst einmal Toast 7.0.2!

Denn ich scheine hier keine Probleme zu haben.

Allerdings habe ich auch noch nicht das letzte Sicherheitsupdate drauf. Oder was meinst Du mit "neustem Systemupdate"?

Gruß
Ich habe bei Roxio kein 7.0.2 gesehen. Das aktuelle ist 7.0.1
Wo hast Du denn das her?

Mit Systemupdate meine ich das neueste Apple Update für die Intelmacs vor ein paar Tagen.
 
Neddi schrieb:
Kann ich das auch auf die deutsche Version aufspielen?
Supports: English, French, German and Japanese


Und wieso gibts dieses Update nicht auf der deutschen Website?
Dass solltest Du vielleicht besser Roxio fragen!?
Ich habe es mir inzwischen abgewöhnt, die deutsche Seite zu besuchen. Da taucht Popcorn 2 ja auch überhaupt noch nicht auf. Was ja auch schon raus ist (übrigens zu empfehlen)

Gruß
 
Ja ich habe es überlesen, auf der Website steht ja gross und breit, dass es auch für deutsche Versionen ist.

So, habe es aufgespielt, aber keine Änderung.
Beim Laden von DVD *toast Images friert der ganze Rechner ein. Auch scheint er ein Problem mit QuickTime zu haben, wenn ich *divX Support bei der Installation aktiviere, hängt er sich auch auf und der SAT1 Ball rollt einsam vor sich hin.
 
habe das selbe problem seit 10.4.6 mit einem intel imac 20"
wie oben beschrieben toast 7.0.2 stürzt ab / beim laden von images friert osx ein

kann ja nicht sein, dass ich dann um ein image zu brennen mit windows booten muss und nero nehmen :rolleyes:
 
Ich weiss nicht, wer da jetzt reagieren muss... Apple oder Roxio... wobei es ja nicht nur deren Produkte betrifft.

Ich habe das Gleiche wie gesagt beim MPlayer festgestellt, den ich seit dem Security Update oder dem 10.4.6 nicht mehr nehmen kann und gestern habe ich es bei einer alten Version vom ClamXav festgestellt (davon gibt es aber eine neue Version, die funktioniert).
 
Ich habe zum Glück noch mein Powerbook, da läuft Toast so wie immer, auch mit den aktuellen Updates. Sonst wäre ich ganz schön aufgeschmissen und ich habe echt keinen Bock, XP auf den IntelMac zu schmeissen, bin froh dass ich nicht darauf angewiesen bin.

Ich finde das ganz schön scheisse, Toast 6 lässt sich bei mir nicht einmal laden ... sonst würde ich ja das nehmen ...
 
seit dem neuesten quicktime update ist das problem bei mir behoben :D
 
trusk schrieb:
seit dem neuesten quicktime update ist das problem bei mir behoben :D
Hey ich bin begeistert ...
Bei mir auch :D :D :D

Ok, haken wir das ab und lernen daraus: Installiere Systemupdates nicht sofort, sondern erst, wenn es durch ausreichend Betatester für gut befunden wurde ;) ;)
 
Oh!
Ich war im Urlaub und habe am WE zuhause sofort die neuesten X Updates aufgespielt -> zack Toast 7.0.2 friert, bzw. der ganze Mac friert wie von Neddi beschrieben beim mounten von Images ein *kotz*

Aber oh Wunder: Dafür funktioniert jetzt mein altes Toast 6 und kann auf einmal wieder die Images mounten! Genau das konnte es mit dem Intel vorher nicht, dewegen habe ich mir die 7er Version gekauft!

Wunder über Wunder... aber schwach ist das von Roxio, da muss doch was geupdatet werden, schliesslich gibt es doch noch keinen 8er Toast, oder?
:motz:
 
Hast Du das neue Quicktime Update auch schon drauf?
Das hat mir geholfen ...

Verstehe ich sowieso nicht. Quicktime ist doch eigentlich nur ein Player - oder? Wie können dann solche weitreichenden Folgen entstehen, es gibt ja noch mehr Sachen, auf die Quicktime Auswirkungen hat.

Kann mich da mal jemand aufklären?
 
Neddi schrieb:
Hast Du das neue Quicktime Update auch schon drauf?
Das hat mir geholfen ...
Ehrlich?
Ich habs zwar oben gelesen, aber ich habe das nicht Toast zugeordnet... werds mal probieren! THX!
 
Teste das mal!
Dann kann ich auch endlich mal das letzte Sicherheitsupdate installieren! :D
 
Ich hatte genau das selbe Problem, nur nach der Quicktime aktualisierung friert das System nicht mehr ein, aber toast mountet gar nicht mehr. Beim mounten von Image Datein tut sich nichts.
 
Zurück
Oben Unten