Toast spinnt??? 1 sek = 3 sek. ???

Diskutiere das Thema Toast spinnt??? 1 sek = 3 sek. ??? im Forum Mac OS X & macOS

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Hallo,
    folgendes Problem: wenn ich mit Toast 5.2.1 eine CD brenne ist ja immer die Restdauer des Brennvorganges zu sehen - wenn dort eine sekunde verstrichen ist, sind bei mir schon ca. 3 sek. vorbei!!!

    Ist mein Laufwerk kaputt oder Toast???

    wie kann ich das am besten überprüfen???

    Danke
    Karlis
     
  2. Karlis

    Karlis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Problem gelöst!!! = RAM in Toast auf 64 MB gestellt!!!
     
  3. McHennsy

    McHennsy Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Wo und wie stellt man das ein?

    Ich habe nämlich das gleiche Problem.
     
  4. Hi,

    das kann man unter "Eistellungen --> RAM Cache" einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...