1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Probleme

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von PealEagel, 25.05.2005.

  1. PealEagel

    PealEagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin ein newbie was mac betrifft. Ich habe eine DVD mit einem
    Windows rechner komprimiert und wollte sie jetzt über Toast brennen.
    Nun habe ich zwei Ordner Audio_TS und Video_TS wenn ich auf Video
    gehe und die Ordner reinschiebe fängt er an den Film zu komprimieren.
    Aber der ist schon auf der richtigen größe.

    Wie bekomme ich die beiden ordner gebrannt so das sie auf ein standalone
    player läuft ?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.696
    Zustimmungen:
    4.040
    geh mal auf erweitert bei video und wähl "DVD-Video aus VIDEO_TS"
    oder geh auf daten und wähl "DVD-ROM (UDF)" und pack beide ordner rein...
     
  3. bananajoe

    bananajoe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    servus

    zunächst einmal musst du DVD-Video aus VIDEO_TS ordner anklicken.dann deinen VIDEO_TS rein und auf brennen drücken. den audio ordner erstellt toast dann selber.
    so iss es zumindest bei mir
    viel glück gruß bananajoe
     
  4. PealEagel

    PealEagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich unter erweitert schaue ist dort aber kein punkt DVD-Video aus VIDEO_TS ich habe Toast 6.0.5
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.696
    Zustimmungen:
    4.040
    und was hindert dich den 6.0.9 oder 6.1 updater runter zu laden?
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Abgesehen davon brauchst Du diese Option nicht, wie 1o8 oben schon schreibt. Du kannst auch einfach auf "Daten" gehen dann links "DVD-ROM (UDF)" wählen und dann beide Ordner in das Fenster ziehen. Das funktioniert genauso.
     
  7. PealEagel

    PealEagel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    und dann habe ich die möglichkeit das zu machen ? wenn ein update gemacht habe ?
     
  8. Murdoc

    Murdoc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab auch erst vor kurzem einen mac. jetzt wollte ich mal fragen, da ich mich noch nicht so gut mit toast auskenne, ob es da auch eine option gibt unter dvd udf, wo man einstellen kann welchen udf modus man nehmen möchte. z.b. gibt es doch unter nero auf dem win pc die option xbox kompatibilität erzwingen oder unter record now max gab es doch auch udf up to 128...
    jetzt wollte ich wissen wie das mit toast ist? ich hab da nicht viel sehen können unter den einstellungen
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.696
    Zustimmungen:
    4.040
    toast macht nur UDF 1.02...
    was immer auch xbox-kompabilität sein soll? udf 1.5? oder 1.0 oder 1.02 oder oder...