Toast mounted nicht!!

  1. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit Toast, zumindest glaube ich, dass es daran liegt. habe auf mein neues macbookpro toast gepackt, und wollte dann CS2 installieren, die als discimage vorliegt, und nach dem aktivieren als toast image files. habe genau diese dateien auf dem alten rechner schon genau so installiert: doppelklick, aus toast mounten, und los gehts! jetzt öffnet sich toast, tut so als würde es aufs mounten reagieren, tut es aber nicht....
    wie bekomme ich die image files gemounted???

    vielen dank!! rike
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    88
    CS2 als .img?
     
  3. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    en ziemlich grosses img, aber en img. wie gesagt, damit stimmt alles, da bin ich sicher da auf altem rechner schon drauf...
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Schöngeist fragt sich wohl ebenso wie ich,
    weshalb Du nicht von Deiner original CD in-
    stallieren willst!

    Gruss Jürgen
     
  5. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    .... natürlich weil diese nicht aufzufinden ist! und ich schon froh bin, dass die dateien überhaupt noch so vorhanden sind.


    habe grade auf dem alten rechner das ganze spiel auch noch einmal versucht, wo es vollkommen problemlos klappt. toast-version ist auch identisch... bin ratlos!

    ich hoffe jemand hat noch eine lösungsidee für mein problem...!!
     
Die Seite wird geladen...