Toast meldet konstant Fehler

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
"Der Rekorder meldet einen Fehler: Sense Key = Medium Error. Sense Code = 0x0C
Write Error."

Bei +R DVDs brennt der Rekorder gar nicht, schon beim Lead In hängt er sich auf.
Bei - R DVDs brennt er jede dritte.

Ich arbeite mit einer Image Datei, Dateigröße 3,19GB, habe auch schon diverse Schreibgeschwindigkeiten probiert, nehme nur die besten DVDs von Verbatim - und bin völlig ratlos, woran es liegt.

Wer kann helfen??????

Ich habe hier leider schon mehrere Beträge gelesen mit ähnlicher Thematik, leider ohne kompetente Antworten. Irgendeine Lösung muss es doch geben.
 
versuch am besten erstmal andere als nur "die besten" rohlinge.

die dinger sind leider hin und wieder einfach inkompatibel.

ansonsten ab zum support. cd/dvd laufwerk ist immerhin die zweithäufigste fehlerquelle bei notebooks.
 
Zurück
Oben Unten